User-Berichte | Endstufen

Hier findest du eine Übersicht zu zahlreichen User-Tests, Kurzberichten und Video-Reviews zu Endstufen für PA-Lautsprecher. Nutze die Suchfunktion, um nach einem bestimmten Artikel oder einer Marke zu suchen. Hast du selbst ein Review verfasst und möchtest, dass wir es im Verzeichnis auflisten? Dann nimm bitte Kontakt mit einem der Moderatoren auf.
iNuke 3000 DSP
Ich vermute, dass die Behringer iNuke-Endstufen mit zu den meistverkauften Endstufen gehören. Allmählich steigt deren Verfügbarkeit auf dem Gebrauchtmarkt an. Wer so eine Endstufe zwischen 100 und 200 EUR (mit Blick auf den zu ihrer Zeit günstigen Neupreis von ca. 280 EUR) ergattern kann, macht im intakten Zustand nichts verkehrt. Klanglich besser gefällt mir die etwa gleich alte Crown XLS 2000. Entscheidet der Klang und eine Crown XLS 2000 ist zum gleichen Preis erhältlich, dann die Crown
  • CarstenO
Aufrufe
826
- Factory Tour in Costa Mesa
QSC ist 50 Jahre geworden und hat dies gebührend mit allen Mitarbeitern und zahlreichen Gästen gefeiert.

Joy and hard work go hand in hand. Nothing of lasting merit can be achieved without hard work but hard work cannot be sustained without enjoying the work.
  • hack_meck
Aufrufe
5K
TSA 4-300
Nach zwei Teststellungen (Synq DIGIT 1k0 und QSC GX 5) wurde die the t.amp TSA 4-300 als dritte leichte Endstufe der Leistungsklasse 300 bis 400 W/8 Ohm zum Betrieb von zwei Seeburg Acoustic Line A4 unter die Lupe genommen.
  • Wil_Riker
Aufrufe
8K
GX 5
Mit der GX-Serie wendet sich Endstufen-Spezialist QSC an Anwender, die einen zuverlässigen aber dennoch erschwinglichen PA-Verstärker suchen. Für ca. 6 Wochen konnte ich das mittlere Modell GX 5 auf Herz und Nieren testen.
  • Wil_Riker
Aufrufe
3K
DIGIT 1k0
Die Class-D-Endstufenserie DIGIT von Synq umfasst drei unterschiedlich leistungsstarke Modelle 1k0, 2k2 und 3k6 in der Bauart 19" 1 HE, mit einem Gewicht von deutlich unter 10 kg.
Für meine beiden neu erworbenen Seeburg A4 konnte ich das kleinste Serienmitglied 1k0 im Praxisbetrieb testen.
  • Wil_Riker
Aufrufe
7K
TSA 4-1300
the t.amp TSA 4-1300

Nachdem ich ja schon im Neuanschaffungstread berichtet habe das ich mir eine TSA 4-1300 zugelegt habe und einige User ihr Interesse bekundet haben, hier also meine ersten Eindrücke.
  • Rockopa
Aufrufe
26K
DIGIT 3K6
Wie hier geschrieben ( http://www.musiker-board.de/pa-plauderecke/236563-pa-neuanschaffungs-berichte-thread-4.html#post4743629 ) ein kurzer Testbericht zu der SYNQ DIGIT 3K6 Digital Endstufe. Die Endstufe kommt in einer kleinen Verpackung daher und wiegt entsprechend wenig.
  • topo
Aufrufe
17K
XLS 5000
Crown XLS 5000

Crown Verstärker sind seit über 50 Jahren ein Begriff für Klangqualität, Leistungsfähigkeit und Betriebssicherheit. Dem entsprechend gut ist ihr Ruf im professionellen Audiobereich und man findet diese Amps auf vielen Bühnen dieser Welt.
  • Witchcraft
Aufrufe
6K
TSA 4-700
Auf der Suche nach einem "Immer dabei" Amprack für schmale Kohle bei wenig Gewicht wurde ich nicht zuletzt auf Grund einiger Berichte hier im Board auf die TSA 4-700 aufmerksam, die ich zu diesem Zeitpunkt erst einmal bei einem Hip Hop Event als Monitorendstufe im Einsatz gesehen hatte.
  • RaumKlang
Aufrufe
12K

Reviews durchsuchen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben