Celli im Test: Alle Reviews

Hier findest du eine Übersicht zu zahlreichen User-Tests, Kurzberichten und Video-Reviews zu Musikinstrumenten und Tools. Nutze die Suchfunktion, um nach einem bestimmten Instrument oder einer Marke zu suchen. Hast du selbst ein Review verfasst, dann den Review bitte hier anmelden und gleichzeitig beim Review-Spiel mitmachen und gewinnen!
Violoncello Cla-2 4/4
Review Emily


Wie sich unsere Wege kreuzten:

Nun wo ich seit einiger Zeit garkeine Instrument mehr hatte und dadurch etwas betrübt durchs Leben ging, passierte das unfassbare. Bei einem kleinen unverfänglichen Stadtbummel mit ...
  • Baltimore
Aufrufe
3K
SVC50 Silent Cello
So schnell kanns manchmal gehen. Nachdem ich meinen Entschluss, für zwei Jahre nach Stockholm zu ziehen, endlich gefasst habe und tatsächlich in Windeseile ein Zimmer zur Untermiete bekommen habe, stellte sich nun die letzte große Hürde…wie weiter meinem Drang nach Musik nachgehen...
  • Fiedl
Aufrufe
6K

Reviews durchsuchen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben