Akkordeon User-Tests und Reviews

Hier findest du eine Übersicht zu zahlreichen User-Tests, Kurzberichten und Video-Reviews zu Musikinstrumenten und Tools. Nutze die Suchfunktion, um nach einem bestimmten Instrument oder einer Marke zu suchen. Hast du selbst ein Review verfasst, dann den Review bitte hier anmelden und gleichzeitig beim Review-Spiel mitmachen und gewinnen!
Wireless Transmitter Holder
Der the t.bone Wireless Transmitter Holder ist ein preiswertes Zubehörteil (nicht nur) für alle Akkordeonspieler, die auf ein Speiseteil oder einen Bodypack-Sender angewiesen sind und dieses/diesen clever am Instrument befestigen möchten.
  • Wil_Riker
Aufrufe
2K
KM CX-710
In der Tat sind ja viele Musiker der Meinung, dass billige Produkte aus dem Reich der Mitte nichts taugen können. Vorurteil oder doch Tatsache? Dem soll folgender Test des neuen Akkordeon-Abnahmesystems von KIMAFUN KM CX-710 auf den Grund gehen
  • suxeedJo
Aufrufe
2K
Performer Accordion 96 Bass
Das Soundwear Performer Bag, ein Gigbag/Rucksack für Akkordeons und Steirische Harmonikas, ist in unterschiedlichen Größen passend zu den entsprechenden Instrumenten erhältlich. Im Rahmen dieses Reviews soll die Ausführung für 96-Bass-Akkordeons näher unter die Lupe genommen werden.
  • Wil_Riker
Aufrufe
6K
Concert Traveller
Bei Flugreisen ist für Akkordeonspieler die Mitnahme ihres Instruments normalerweise heikel. Eine clevere Lösung stellt der teilbare Flugzeugrucksack "Concert Traveller" dar. Bei einem Flug zu einem internationalen Folklorefestival konnte ich diesen Rucksack auf Praxistauglichkeit testen.
  • Wil_Riker
Aufrufe
4K

Reviews durchsuchen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben