01v96 als Digipult und Loic Controller?

von Gatschli, 13.09.05.

  1. Gatschli

    Gatschli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    22.02.13
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    199
    Erstellt: 13.09.05   #1
    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Digitalmischer (für Live und auch für Recording).
    also vom LiveMischer her wäre da s01v96 perfekt. Wie seht ihr es aber

    1. fürs recorden (soll ja die gleichn TopWandler haben, wie die Flaggschiffe DM2000 und 02r96) Stimmt das?

    2. Ich suche auch einen Controller. Das wäre natürlich soetwas wie das 01x toll, aber zum mischen??-- eher nicht. Zu klein.
    Kann ich denn mit dem 01v96 alles gut steuern? (eben wie bei 01x. auch PlugIns wenn möglich)

    Oder geht das nur bei der nächsten Liga DM1000? (Der ist halt preislich auch schon fast das doppelte!) Was kann der denn mehr?

    Danke.

    PS: Ich verwende Mac +Logic 6
     
Die Seite wird geladen...

mapping