01X Supa Preis!!!

  • Ersteller Iglorion
  • Erstellt am
I
Iglorion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.13
Registriert
08.12.04
Beiträge
179
Kekse
68
Alohaaa!!!

Ich spiel Keyboard/Klavier in ner kleinen Band, denk mir ab und zu ma bischen was aus an Riffs und so für die Band und mach dann auch viel Musik am PC.

Natürlich ist für mich ein Yamaha 01X jetzt das absolute Traumgerät!!!
Hab bis jetz auch nicht dran gedacht mir das jemals zu kaufen.. viel zu Teuer!!

Aber jetz hab ichs für 360 € letztens gesehen!!! Ohne scherz!!! :great:

Und nich, dass ihr jetz denkt, da hat er sich mit sicherheit verguckt oder das is bestimtt kaputt.. NEIN!! Das ist wirklich so wie ich sage!!


Ich glaub so eine Chance bekomm ich nie wieda, oda??

Nur jetz müssten mir meine Eltern dann ma was leihen...
Habt ihr ne Idee, wie ich die überreden kann.. die ham von sowas ja nich viel Ahnungm sind aber eigentlich für vieles offen
 
Eigenschaft
 
mit einer 45er magnum ...


ganz im ernst das gehört hier nicht direkt her meinst du nicht?

Frag einfach wenn sie nein sagen mach nen nebenjob oder trag doppelt soviel zeitungen aus! Teurer wird das ding nicht werden.

und wo hast du es denn gesehen könnte ja für andere auch interessant sein!?
 
Bei nem Laden bei mir inna Nähe...
Aba würd ich sagen, wo wär er wahrscheinlich morgen weg! ;)
 
Salve!

Ein paar Ratschläge und Hinweise vom Onkel Dunkelzahn:

1. Niemand hat etwas zu verschenken, such noch mal nach dem Haken

2. Brauchst Du, für das was Du aufnehmen willst, wirklich ein Yamaha01X? Nur ein Beispiel: Hast Du genügend Mikrofone um bspw. das Schlagzeug Deiner Band aufzunehmen? --> Noch mehr Kohle die Du nicht hast

3. Um nur ein paar Riffs aufzunehmen reicht doch unter Umständen sogar der Onboard-Sound. Wenns etwas mehr sein darf bekommst Du für 85 EUR die M-Audio 24/96. Das Keyboard da direkt rein und gut ist.

4. Wenn Dir schon keine Argumente für Deine Eltern einfallen, Ihnen das schwer verdiente Geld aus den Rippen zu leiern, wie sollte uns da was einfallen ?

5. Substituiere doch bitte ein paar Deiner "a" gegen "er" und spendiere einigen Wörtern ein "t". Das klingt bessa ;)

Gruß

DZ / Mathias

P.S. Zwischen den Zeilen lesen

 
Da muss ich den anderen zustimmen. Wenn Du diesen Thread erstellt hast, um tatsächlich zu fragen, wie Du am besten deine Eltern überden kaannst, dann gehört das wirklcih nicht hierhin, und wird bestimmt auch bald geschlossen/verhscoben werden.
Wenn es Du aber doch fachliche Fragen hast, dann kann ich nur sagen, dass ich die Aussage
"Natürlich ist für mich ein Yamaha 01X jetzt das absolute Traumgerät!!!"
nicht nachvollziehen kannst. Wenn ich 1200€ hätte, um sie für Recordingequipment auszugeben, würde ich mir ganz andere Sachen ausgeben. Aber das ist Geschmackssache.Warum ist das 01X dein Traumgerät? Was erhoffst Du Dir davon?
Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob Du überhaupt 360€ für Deine Zwecke ausgeben musst. Allerdings weiß ich ja auch nicht, was Du genau vorhast.

Gut, ich will hier auch nicht weiter meckern, Du musst Dich ja auch nicht rechtfertigen. Alledrings wäre ich bei einem solchen preis auch skeptisch. In heuten Zeiten (ebay) würde man sowas nämlich sonst sofort kaufen und für wesentlich mehr wiederverkaufen. Würde ich an Deiner Stelle auch machen, wenn es keinen Haken gibt. :D
 
muss nen haken geben keiner geht einfach so 900€runter. Wahrscheinlich isses nur das gehäuse. Oder es war der preis für die kabel die dabei sind! *lol* und wenn er das einmal für den preis verkauft dann kann er das auch wieder tun.

Wahrscheinlich hats nen defekt oder das war so ein anzahlung 350 rest auf raten ding!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben