'06 USA Deluxe Strat mit Duncan Pearly Gates

Klingt für meinen Geschmack geil, und spielen kannst Du auch :great:

Hast Du schonmal an einem der hier laufenden Jams teilgenommen? Würd ich gerne mal von Dir hören.

Viele Grüße
 
Danke :) Habe ich nicht, verfolge das nicht so. Prinzipiell nichts dagegen.
 
Juhu, ein _xxx_-Video :) Dein Reissue-Video fand ich auch schon geil :) Das Riff ist einsame spitze, mach bitte n geilen 80er-Song draus. Dein Sound gefällt mir, schön knackig und spitz, mit ausreichend Druck. Sehr schöne Gitarre, klasse Maple-Griffbrett. Wieder über den Crate Stealth gespielt?

MfG
 
Nööö, über meinen Triple _xxx_ Peavey :)
 
Is ja mal 'ne coole Strat :great:

Klasse gespielt! Gefällt mir außerordentlich gut.
 
Sie ist mein Baby, habe ich mit viel Liebe selbst umgebaut :) Das locking Tremolo + GraphTech Sattel kann ich nur empfehlen, man sieht ja was das möglich macht. Kein Floyd nötig und die sieht noch wie eine Strat aus.
 
Hi, sehr schön, wie machst du den das mit dem Sweep Lauf der is ja mal geil :)


mfg

Thomas
 
Danke! Hab Dir was gepostet.
 
Hi,

hast ne flinke Rechte. Wußte nicht, da0 man aus ner Strat so nen Sound rausholt.
Sauber.

Gruß,
Joe
 
Naja, mit einer Strat hat sie bis auf die Form und die Hölzer nicht mehr viel gemein :D Und der Amp (Peavey triple xxx boutique-combo mit Multi-FX) trägt auch seinen Teil bei, er ist schon gezielt eher für harte Musik konstruiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben