0815 mit Blockade - eure Meinung!

  • Ersteller Tinawearsprada
  • Erstellt am
T
Tinawearsprada
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.08
Registriert
23.09.08
Beiträge
13
Kekse
0
Hey Leute!

Hab gestern was neues geschrieben. Bevor jz wieder die 0815-Flames kommen, es war als 0815-Song beabsichtigt :D.
Leider komme ich einfach nicht weiter, aber meiner Meinung nach is der Song noch zu kurz, also, sagt bitte mal was ihr denkt... Bin natürlich für weitere Kritik offen ;).
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • idee 14.12.2008.gp4
    12,8 KB · Aufrufe: 186
wem kommt das intro riff bzw riff 1 noch verdaaaaaaaaamt bekannt vor ?!
ich meine das schonmal exakt in der form gehört zu haben^^
 
hm... da ich in letzter zeit eigentlich kaum metalcore sachen gehört habe und nur aufgrund von bandgründung sowas geschrieben hab, hab ich ehrlich gesagt keine ahnung, doch wenn dem so ist tut es mir echt leid und ich bitte um aufklärung :(

edit:
haha, habs schon gefunden, Carnifex - Hope Dies With The Decadent

oh, mann, dass is mir peinlich :D
 
muss dir nicht peinlich sein, das riff gibts in der form vmtl bei jeder 2ten metalcoreband. :rolleyes:

also sorry, das is der unkreativste standard metalcore, vmtl gibts sogar das lied in exakt dieser form schon irgendwo :rolleyes:
 
jo, das es unkreativ is weiß ich...

war ja auch nix innovatives beabsichtigt ;)
 
aber ich finds sogar für unkreativen metalcore unkreativ :D irgendwie hab ich das gefühl, immer nur ein riff zu hören. versuch maln wenig abwechslung reinzubringen (kannst dir ja mei metalcoresongs raussuchen, wenn du inspiration brauchst. findeste unter meinen erstellten themen) ;)
 
haha, den file "idee" zu nennen ist wohl wirklich etwas hochgegriffen :D

Ich meine, wenn du ja schon weißt das das alles mehr oder weniger gestohlen ist, was willst du dann für eine Kritik hören?
 
also für mich klingts intro riff mehr anch as i lay dying, da mein ich das auch irgendwo her zu kennen :D
ed: hahaaha through struggle :D
ma schauen wie viele wir noch fidnen :D:D:D

übrigens kannste den breakdown auch in 4/4 schreiben, denn du hast jetzt einen 7/8 drin und einen 18/16. bei einem haste 2 16tel zu viel, und bei dem anderen ne 8tel zu wenig, also gleichts sich aus. musst es halt nru als vorgezogene 8tel schreiben ;)
 
lol, stimmt^^, haha

ah, danke für den tipp :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben