1.000.000 Beiträge

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Das Forum hat gestern um 20:13 den millionsten Beitrag bekommen. Das ist schon was, was wir ein bisschen feiern wollen und wir hatten uns eigentlich entschlossen, dem User, der den millionsten Beitrag postet, einen Warengutschein von 100€ zu schenken... nun, das ist aber ein Problem: Der Millionste Beitrag ist der da: https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1026186 (die Nummer 1026186 kommt daher, dass wohl 26186 Beiträge nicht gezählt wurden, wegen Löschungen, Off Topic etc).

Nun - wer ihn sich anguckt, wird sehen, dass also der millionste Beitrag von einem Musik-Service Mitarbeiter (Imperial) gepostet wurde, und bei einer Verlosung/Verschenkung sind natürlich unsere Mitarbeiter ausgeschlossen. Imperial weint seit einer Stunde - denn als AZUBI hätte er die 100 Euro natürlich auch gut gebrauchen können - aber das Leben ist hart und ungerecht. Wir uns für folgendes Procedere entschgieden:

Wir haben die Nummern 1026180 bis 1026190 auf Zettel gschrieben und OHNE NOTAR und UNTER AUSSCHLUSS DES RECHTSWEGES die Nummer 1026181 gezogen. Das ist der Post https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1026181 und der User Killigrew https://www.musiker-board.de/vb/member.php?u=87 hat einen Warengutschein im Wert von 100€ gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch
 
Eigenschaft
 
ja - Johannes, nicht nur herzlichen Glückwunsch an Killigrew, sondern auch an euch als Board-Betreiber.
1 Million - das ist schon was. Tolle Leistung, der Zuspruch kommt nicht von ungefähr.
Gruß
Harry
 
Mein Beileid an Imperial :redface: Schleich in der Mittagspause einfach in das Räumchen mit den ganzen schönen Verstärkertürmen und lass ein bisschen Dampf ab ;) :D :cool:

Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Killgrew! Wirklich gute Arbeit, die du hier machst, weiter so! :great:

MfG
 
Wie Harry schon sagte: Eine Million Beiträge - und dies innerhalb eines Forums, das ganz wesentlich nur von Musikern (aber auch von E-Gitarristen :D ) frequentiert wird. Das soll Euch erstmal einer nachmachen.

Herzlichen Glückwunsch. :great:
 
Johannes Hofmann schrieb:
Nun - wer ihn sich anguckt, wird sehen, dass also der millionste Beitrag von einem Musik-Service Mitarbeiter (Imperial) gepostet wurde, und bei einer Verlosung/Verschenkung sind natürlich unsere Mitarbeiter ausgeschlossen. Imperial weint seit einer Stunde - denn als AZUBI hätte er die 100 Euro natürlich auch gut gebrauchen können - aber das Leben ist hart und ungerecht.


Mein Leben is vorbei :D ;) :cool: :rolleyes:

Glückwunsch Killgrew
 
Imperial schrieb:
Mein Leben is vorbei :D ;) :cool: :rolleyes:

Glückwunsch Killgrew

Denk an Andi und "Hallo Antenne Bayern" - dann geht's Dir vielleicht wieder besser :evil:
 
HI

Wow, eine Million beiträge ist schon ne ganz schön heftige Zahl, da müsste man das Forum doch eigelntich schließen können bis auf die SuFu, es müsste alles besprochen sein ;)

Neinnein, keine Sorge, war nur n Scherz :D

Glückwunsch von meiner Seite an die Betreiber des Boards, so viel Zuspruch ist sicher selten und gehört gewürdigt, macht weiter so :)

Dem armen Imperial würde ich an deiner Stelle zum Trost aber mal ein Bierchen ausgeben um den Schmerz etwas zu lindern, zumidnest so als kleinen Trostpreis, und wenn er kein Bier trinkt, dann halt n Wasser oder sowas, aus der Tasse des Chefs höchstpersönlich ;)

Und noch Glückwunsch an Killigrew, mach was schönes damit, immerhin hat es ja "einen richtigen" getroffen, und keinen neu angemeldeten Spammer der mit dem Board nichts zu tun hat ;)
 
Fliege schrieb:
HI

Wow, eine Million beiträge ist schon ne ganz schön heftige Zahl, da müsste man das Forum doch eigelntich schließen können bis auf die SuFu, es müsste alles besprochen sein ;)

Neinnein, keine Sorge, war nur n Scherz :D

Ja - das ist so ne prinzipielle Meinungsverschiedenheit... wir sehen das Forum nicht nur als KnowledgeBase sondern auch als Kommunikationsbereich für Musiker, es gibt aber Leute, die da anderer Meinung sind.
 
Huijuijui... ist mir doch gerade glatt mal aufgefallen, dass mit ~450.000 Posts knapp die Hälfte aus dem Gitarrenforum kommt :eek: Da könnt ihr Musiker aber nicht mithalten :D

MfG
 
Johannes Hofmann schrieb:
Ja - das ist so ne prinzipielle Meinungsverschiedenheit... wir sehen das Forum nicht nur als KnowledgeBase sondern auch als Kommunikationsbereich für Musiker, es gibt aber Leute, die da anderer Meinung sind.

ja, genau auf das wollte ich scherzhaft anspielen ;):great:
 
Johannes Hofmann schrieb:
Nun - wer ihn sich anguckt, wird sehen, dass also der millionste Beitrag von einem Musik-Service Mitarbeiter (Imperial) gepostet wurde, und bei einer Verlosung/Verschenkung sind natürlich unsere Mitarbeiter ausgeschlossen. Imperial weint seit einer Stunde - denn als AZUBI hätte er die 100 Euro natürlich auch gut gebrauchen können - aber das Leben ist hart und ungerecht.
Und das auch noch an seinem Geburtstag (laut Profil gestern ...)! Oh Mann ... :p
 
Das finde ich auch cool das es Killi getroffen hat^^. Wobei so 100 Euro bestimmt niemandem schaden würden;) . Und auch Glückwünsche an die Boardbetreiber, denn schliesslich seit ihr auch bestimmt ziemlich happy, das es das Board soweit geschaft hat^^.

Grüße Ape
 
BF79 schrieb:
Schön, daß es jemand ist den viele kennen! :) Viel Spaß Killigrew!

Ich kenne ihn nicht - trotzdem: Herzlichen Glückwunsch :)
 
Johannes Hofmann schrieb:
Ich kenne ihn nicht - trotzdem: Herzlichen Glückwunsch :)

@Johannes:
Ihr hättet zur Feier des Tages ja auch allen Usern je einen 100€-Gutschein geben können ;)

Nein, Scherz!

Aber dass es Killi getroffen hat ist schon gut, ich kenne ihn als freundlichen und kompetenten User.
 
SickSoul schrieb:
Huijuijui... ist mir doch gerade glatt mal aufgefallen, dass mit ~450.000 Posts knapp die Hälfte aus dem Gitarrenforum kommt :eek: Da könnt ihr Musiker aber nicht mithalten :D

Interessant.... eigentlich wuerde ich nicht zwischen GitarristInnen und MusikerInnen trennen. ;)

So manchmal kann man hier allerdings schon den Eindruck.... :)


Glueckwunsch an Killigrew (und immer brav weiterposten, wer weiss, vielleicht schreibst du ja den 2.000.000 Beitrag (oder es ist wieder Imperial, und du gewinnst wieder das Losverfahren ;) ).
 
Loomis schrieb:
@Johannes:
Ihr hättet zur Feier des Tages ja auch allen Usern je einen 100€-Gutschein geben können ;)

Gute Idee, das würden wir tatsächlich sehr gerne tun ;) geht aber leidern nicht :(
 
hätte BlackZ nicht auch einen Gutschein verdient? Er hat ja fast die Hälft aller Beiträge geschrieben;)
 
lol @ragman das kann ich nur unterstützen :D
 
Herzlichen Gückwunsch auch von mir an den wohl noch unwissenden Gewinner :).

(Und joa, BlackZ oder Ray hätte es auch werden können.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben