1,2 oder 3...welcher ist der "heisse" anschluss

von mutzi666, 27.10.04.

  1. mutzi666

    mutzi666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    15.11.07
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.04   #1
    hallo...achtung peinliches newbie problem: ich rüste gerade meine alte gitarre mit neuen pickups auf. das alte ibanez-teil benötigt eine zargenbuchse durch das holz. die hab ich hier...so weit, so gut....nur weiss ich nicht welcher der 3 anschlüsse den hot wire abbekommt :( und welcher die erdung...es ist ein goldener aussen und ein roter und ein silberner in der mitte der buchse...helft mir...wo kommen stromversorgung, pickup und erdung dran?? danke :)
     
  2. mutzi666

    mutzi666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    15.11.07
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.04   #2
    weiss niemand bescheid?? mein lötkolben schläft gleich ein :( hier nochmal ne professionelle zeichnung der angelegenheit *hüstel*...der smilie ist die ansicht von hinten, das rechte ist im profil
     

    Anhänge:

  3. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.04   #3
    ich glaube der Lange ist der Heisse und einer von den anderen die Erdung , probiers doch einfach aus..kannst nix kaputt machen...ode rwas noch besser wäre du kaufst dir einfach ne normale 6,3mm Klinkenbuchse, da kann ich dir alles verzählb was wo hin kommt... :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping