1,2 oder 3...welcher ist der "heisse" anschluss

  • Ersteller mutzi666
  • Erstellt am
M
mutzi666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.07
Registriert
19.05.04
Beiträge
23
Kekse
0
hallo...achtung peinliches newbie problem: ich rüste gerade meine alte gitarre mit neuen pickups auf. das alte ibanez-teil benötigt eine zargenbuchse durch das holz. die hab ich hier...so weit, so gut....nur weiss ich nicht welcher der 3 anschlüsse den hot wire abbekommt :( und welcher die erdung...es ist ein goldener aussen und ein roter und ein silberner in der mitte der buchse...helft mir...wo kommen stromversorgung, pickup und erdung dran?? danke :)
 
Eigenschaft
 
weiss niemand bescheid?? mein lötkolben schläft gleich ein :( hier nochmal ne professionelle zeichnung der angelegenheit *hüstel*...der smilie ist die ansicht von hinten, das rechte ist im profil
 

Anhänge

  • klinke.JPG
    klinke.JPG
    3,8 KB · Aufrufe: 166
ich glaube der Lange ist der Heisse und einer von den anderen die Erdung , probiers doch einfach aus..kannst nix kaputt machen...ode rwas noch besser wäre du kaufst dir einfach ne normale 6,3mm Klinkenbuchse, da kann ich dir alles verzählb was wo hin kommt... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben