1 Adapter für 4 Effektgeräte

D
denni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.07
Registriert
28.02.05
Beiträge
53
Kekse
2
Die frage ist, kann ich an so kleines 9 V, 300 mA Netzgerät was normalerweise für ein Effektgerät da ist, 3 weitere Kabeln parallel ankopeln und weitere Effektgeräte anschließen, oder wird das nicht ausreichen... ich meine Spannung bleibt ja 9 V aber wie viel Strom brauchen die dinger im Durchschnitt.... ???
Wenn unverständlich siehe Skizze ....
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • netzteil.JPG
    netzteil.JPG
    7,8 KB · Aufrufe: 204
Klar geht sowas. Nennt sich umgangssprachlich: Peitschenkabel.

Gibts in jedem lokalem Musikladen z.b. von Ibanez.
Kosten so 10-15€.

Da die meisten Netzteile nur so 20-40mA ziehen kommste mit nem 300er Netzteil schon recht weit.
 
Kommt drauf an, BOSS Treter zwischen 12 und 35 mA....so ganz ungefähr je nachdem was du hast, gibt aber auch Teile die mehr brauchen, an meinem 9V (Ex-GameBoy)Netzteil hab ich auch 4 Treter und es reicht locker weils ja auch 300mA hat^^
 
such mal nach: "Daisy Chain"
 
son ding gibts von collins bei MP für 4€
such nach verteiler
 
musst aber aufpassen mit MultiFX, die brauchen mehr Strom!!!
Es kann sein, dass einer schon so 250mA brauch.
Also Augen auf beim Fx-Stromverbrauch:D
MfG Blubber
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben