1. aufgenommenes lied, bitte um feedback:D

  • Ersteller blubb1234567890
  • Erstellt am
B
blubb1234567890
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.08
Registriert
14.02.06
Beiträge
13
Kekse
0
hu, hier ist der link zu meinem ersten aufgenommenen stück, das ich natürlihc auch selber geschrieben habe. wäre nett wenn ihr es euch mla anhören und irngwas schreiben würdet:) (ab und zu leicht ausm timing, das weis ich schon, aba ist ohne metronom..)

http://uploaded.to/?id=h5lroz
 
Eigenschaft
 
Die Gitarre gefällt mir gut aber das Schlagzeug klingt grässlich :D
Einmal wegen dem Sound (ist das das aus Guitar Pro?) und irgendwie passts nicht zur Gitarre find ich
 
eh jo ist von guitar pro:D aba ich muss sagen, ich find die drums von guitar pro net sooo schlecht:D
 
hi, da steckt ne wirklich gute Idee dahinter *Daumenhoch*
Die Drums wirken irgendwie völlig deplaziert, will sagen passt überhaupt nicht zur Gitarre. Zwischendurch mein ich stimmt das timing auch nicht so ganz. Im Mittelteil hören sich die Tom's an wie bei den Flippers ;-) - aber wie gesagt Gitarre TOP!
gruß Ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben