1.Auftritt!

  • Ersteller SetOnFire
  • Erstellt am
S
SetOnFire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.08
Registriert
21.06.04
Beiträge
191
Kekse
0
Ort
Nähe München
WIr haben bald unseren 1.Auftritt war bis jetzt noch nie auf ner Bühne gestanden!?
Was is denn gut gegen Lampenfieber?
->ein bier!`?
->Ein Schnaps!?
->2 Bier ;3,4,5,6,7...???
->Oder eine Flasche schnaps?
:))))
wie ist das denn so beim 1.mal!`?
Denke mal die ersten paar Lieder sind hart aber dann wirs sau geil oder?
mfg
 
Eigenschaft
 
dazu gabs vor kurzem n thread in dem sowas u.a. geklärt wurde!

suck dich mal um oder nimm die suchmaschine!
der thread hieß glaube ich "fitmacher auf der bühne" oder so...


und mach dir keine sorgen, sagt einfach dass es euer auftritt is, dann nehmen es die leute nich soo ernst wann man sich mal verspielt oder so. aber die meisten verspieler kreigt das publikum eh nich mit!
hab mal bei nem auftritt n ganz andres lied als der rest von uns gespielt, dass hat auch keiner gecheckt, noch nichmal die leute aus meiner band... ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben