#1 EP "Farewell to Arms"

  • Ersteller JohnnyOHara
  • Erstellt am
J
JohnnyOHara
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.14
Registriert
13.06.10
Beiträge
7
Kekse
48
Hi,

wir waren diesen Winter im Studio und haben unsere erste EP aufgenommen
hörts euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet :)

http://www.myspace.com/f2a



grüße
 
Eigenschaft
 
another metalcoreband
 
so isses...
in der bio steht leider etwas von experimentierfreudigkeit und dass es sich nicht um eine szenetypische band handeln würde, allerdings ist das der fall. hier ist selbstreflektion gefragt. ihr seid ganz klar im metalcore-bereich angesiedelt und weicht nicht im geringsten vom muster ab. habt ihr noch nen song in einer anderen tonart z.b.? anderes tuning benutzt? ne ballade vllt?
 
ja da hast du recht, die bio is in dem fall nicht richtig.
und ja wir haben andere tonarten und auch eine ballade aber leider keine gute aufnahme davon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben