1. Internationale Telecaster Treffen im Ruhrgebiet,

  • Ersteller Divemen
  • Erstellt am
Divemen
Divemen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.16
Registriert
29.07.10
Beiträge
37
Kekse
110
1. Internationale Telecaster Treffen im Ruhrgebiet,
oder ganz genau gesagt: "1. International dutch german tdpri-meeting"

Am 24.11.2012 findet das erste Internationale Telecaster Treffen im Ruhrgebiet statt.

Eddie wagner, der Gitarrist des Drum/Guitar Duos "Captain Twang and his Rhythm Cat" richtet dieses zwanglose Treffen aus.
(http://www.captain-twang-and-his-rhythm-cat.de/)


Das Treffen soll in erster Linie dazu dienen sich mit anderen Telecaster Fans auszutauschen, aber es kann auch vor Ort gespielt und gejammt werden.
Es ist also eine gute Gelgenheit neue Leute kennenzulernen oder alte Bekannte mal wieder zu treffen.
Da das ganze in dem Vereinshaus des Kanuclubs Recklinghausen 2 direkt am Rhein Herne Kanal stattfindet, kann ohne Nachbarschaftsstress gerockt werden.

Für Getränke (Cola, Fanta, Wasser und Bier)ist gesorgt und kann vor Ort zu zivilen Preisen erworben werden.

Also bringt eure Telecaster, eure Amps, Bodentreter und was Ihr sonst so habt/braucht mit und dann kann abgerockt werden.

Jeder ist Willkommen, ob Einsteiger, Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi.

Der Eintritt ist natürlich frei;)

Das TDPRI-Meeting fand schon in Texas, London und den Niederlanden statt.
Nun zum ersten mal auch in Deutschland. Es werden Picker aus dem Ruhrgebiet aber auch dem benachbarten Ausland erwartet.

Infos im web: http://www.tdpri.com/forum/bad-dog-cafe/348278-what-about-dutch-german-tdpri-meeting.html



Wann: Samstag den 24 November 2012, ab 13.00 Uhr Ende gegen 20.00 Uhr

Wo: Kanuclub Recklinghausen II e.V
Hertener Straße 24
44653 Herne




Eine Bitte noch:
Wer schon weiß das Sie/Er kommt möge sich bitte beim Eddie kurz per e-Mail (captain-twang@t-online.de) melden, damit wir ein bischen planen können.


Danke Frank

An die Mods: Falls es das falsche Forum sein sollte bitte verschieben oder noch besser Sticky machen damits nicht untergeht :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh cool, da will ich auch hin!
Zu 90% kann ich zusagen. Sind nur 200 km von Ostfriesland.

Wenn ich's zu 100% weiß, schreibe ich die Mail an Eddie.
Danke für die Info! :)
 
Hai,

ja komm mal ruhig, wird bestimmt klasse, so wie ich das im TDRPI-Forum gelesen habe wollen da wohl auch ein paar kommen.
#Scherz an# Kann ja nicht sein das da mehr Holländer als Deutsche kommen #Scherz aus# :)

Gruß Frank
 
Nachlese,

am letzten Samstag fand das Telecastertreffen statt.

Captain Twang (aka Eddie) hatte das 1. Telecastertreffen (TDPRI) in Recklinghausen organisiert. Für alle die kamen war es eine tolle Jam-Party. Es kamen Deutsche Tele player aus Frankfurt, Trier (leider etwas spät), Bielefeld und der näheren Umgebung, aber auch aus England, Denmark, Holland und einer war aus Californien (er lebt wohl in Holland, wenn ich es richtig verstanden habe).

Es gab eine Menge an Interessanten Tele's zu sehen, wir konnten mit einer Lautsprecher-Vergleichsbox (4x12er Box, wo jeder Lautsprecher einzeln angeschaltet wurde) Experimentieren und es gab einen selbstgebauten Amp zu sehen und anzuspielen. Weiter war da noch ein kleines Elektrische Banjo, 2 pedal-steel Gitarren und einige Gretsch.

Wir konnten es da richtig krachen lassen, da direkt am Kanal gelegen niemand gestört wurde. Wir haben gegen mittag begonnen und ca. 6 Stunden lang gejammed. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Alles in allem ein toller Samstag:great:

Hier gibts dann auch noch ein paar Bilder und ein kleines Video. http://www.tdpri.com/forum/bad-dog-cafe/364046-german-lesson-1-jam.html

Gruß Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben