1. Jazz/Ragtime von mir

von Jazzaholic, 07.06.07.

  1. Jazzaholic

    Jazzaholic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    19.07.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.07   #1
    Guten Tag,
    Dies ist mein erstes Projekt. Ein Jazz Song mit Ragtime-Bass. Bei der Melodie habe ich hauptsächlich mit Bluestonleitern gearbeitet. Es ist noch keine Struktur drin, also es ist kein richtiger Ragtime.Das Stück ist außerdem noch nicht fertig, ich arbeite noch daran.
    Gemacht hab ich es mit der Musiksoftware Reason2.5
    Freue mich über jede Kritik.

    Die Qualität der Midi-datei ist relativ schlecht, da jeglicher Nachklang und Dynamikänderungen fehlen. Wenn jemand weiß wie man das Problem lösen kann bitte PN an mich schicken. Danke.
     

    Anhänge:

  2. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 07.06.07   #2
    Ich kenn mich nicht wirklich aus in dieser Musikrichtung, hört sich mMn aber schonmal sehr nett an.:)
    Von Reason hab ich noch nie was gehört, kann dir da also auch nicht helfen.

    lg
     
Die Seite wird geladen...