1. Jazz/Ragtime von mir

  • Ersteller Jazzaholic
  • Erstellt am
Jazzaholic
Jazzaholic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.07
Registriert
07.06.07
Beiträge
4
Kekse
0
Guten Tag,
Dies ist mein erstes Projekt. Ein Jazz Song mit Ragtime-Bass. Bei der Melodie habe ich hauptsächlich mit Bluestonleitern gearbeitet. Es ist noch keine Struktur drin, also es ist kein richtiger Ragtime.Das Stück ist außerdem noch nicht fertig, ich arbeite noch daran.
Gemacht hab ich es mit der Musiksoftware Reason2.5
Freue mich über jede Kritik.

Die Qualität der Midi-datei ist relativ schlecht, da jeglicher Nachklang und Dynamikänderungen fehlen. Wenn jemand weiß wie man das Problem lösen kann bitte PN an mich schicken. Danke.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • jazzy No.2.mid
    3,5 KB · Aufrufe: 120
Ich kenn mich nicht wirklich aus in dieser Musikrichtung, hört sich mMn aber schonmal sehr nett an.:)
Von Reason hab ich noch nie was gehört, kann dir da also auch nicht helfen.

lg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben