1 Netzteil für 2 Effektgeräte?

von Darkninja, 05.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkninja

    Darkninja Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    22.07.13
    Beiträge:
    509
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 05.10.05   #1
    Hallo,
    Ich bin eigentlich Bassist und habe mir neulich diesen http://http://www.musik-service.de/Boss-ODB-3-prx11560de.aspx treter geholt.Da dieses Teil die 9volt
    batterien buchstäblich aussaugt suche ich nach einer lösung.Da das Netztteil von
    Boss zurzeit zu teuer ist(bin ein armer schüler:D ),frage ich mich ob ich das von
    meinem gitarristen mitbenutzen kann.(Er spielt das GT-8,also auch Boss). Gibt es eventuell Verbindungsmöglichkeiten?
    Hofentlich könnt ihr mir helfen............mfg D.

    P.S.mein Boss odb3 hat nur einen Input,output und einen Ac IN.
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping