1 Netzteil für 2 Effektgeräte?

  • Ersteller Darkninja
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darkninja
Darkninja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.13
Registriert
30.06.05
Beiträge
508
Kekse
20
Ort
München
Hallo,
Ich bin eigentlich Bassist und habe mir neulich diesen http://http://www.musik-service.de/Boss-ODB-3-prx11560de.aspx treter geholt.Da dieses Teil die 9volt
batterien buchstäblich aussaugt suche ich nach einer lösung.Da das Netztteil von
Boss zurzeit zu teuer ist(bin ein armer schüler:D ),frage ich mich ob ich das von
meinem gitarristen mitbenutzen kann.(Er spielt das GT-8,also auch Boss). Gibt es eventuell Verbindungsmöglichkeiten?
Hofentlich könnt ihr mir helfen............mfg D.

P.S.mein Boss odb3 hat nur einen Input,output und einen Ac IN.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben