1. Rock-song-check mit meinem neuen Quadcore...come take a listen guys!

  • Ersteller IamLukas
  • Erstellt am
I
IamLukas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.13
Registriert
05.11.07
Beiträge
87
Kekse
187
Nachdem ich mir einen übelst beschissenen Trojaner-Virus vom Rechner eines Kumpels eingefangen hatte und gar nix mehr ging und ich bereits 3 Jahre nur mit 16 bit Modi etc. rumgefuckt habe...wurd's mal langsam Zeit für 'nen neuen Pc ;-)
Nun hab ich endlich alle Möglichkeiten, einen besseren Sound rauszuholen.
Hierzu gleich mein neuer Track "Frail".
Bisher instrumental....und noch nicht beendet.


http://soundclick.com/share?songid=7048866

Würde mich über Comments freuen!
 
Eigenschaft
 
Nicht schlecht Herr Specht! Also das ist schon richtig gut gemacht. Mir persönlich würde es mehr gefallen wenn der Grundriff der Gitarre mehr im Vordergrund rumsägt, so wie bei 2:19 und dem Rest. Dann haste nochmehr diesen krassen Kontrast zwischen Melodie und "bösem" Metalriff. Aber is ja bekanntlich alles Geschmackssache^^
 
Cool. :)

Das is auf jeden Fall der rundeste, natürlichste Mix, den ich von dir gehört habe, daher gefällt der mir auch besser als deine alten Mixes.

Der Song is auch cool, könnt ich mir super als Soundtrack für nen Film oder ein Spiel vorstellen.
 
Vielen dank Leute!
Bin auch sehr froh über den Mix ;-)
Quadcore machts möglich hehe...Vocals und der Rest des Tracks sind in Arbeit....mehr gibts schon sehr bald.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben