1.Takt fehlerhaft Cubase SX.3

  • Ersteller TinoSchulz
  • Erstellt am
T
TinoSchulz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
24.09.06
Beiträge
443
Kekse
579
Ort
Doberlug Kirchhain oder Cottbus
Wenn ich per midi eine Spur aufnehme, und danach abspiele, Kommt die zweite note meistens sehr spät und danach klingts wieder normal.
Habe auch richtig Quantisiert..
Auch im KeyFenster sitzt alles richtig
Das ist aber nur in Takt 1 so...
 
Eigenschaft
 
Was nimmst du auf VSTI oder externes Gerät?
Die erste Note stimmt die zweite ist (falsch positioniert)?im 1.Takt.
Spielst du es über ein M Keyboard ein z.B ein Solo, oder zeichnest du du es ein.
Also was nimmst du dort auf????:confused:
 
Ich zitiere den kompetenten Mitarbeiter der Hotline: "Ja, das scheint wohl einfach so ein Problem zu sein"..
Fang jedes Projekt halt im zweiten Takt an.

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben