1. Thomann Microphone Day

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Ein interessanter Workshop zur Mikrofonierung vor allem auf der Bühne wird im Hause Thomann am 10. Mai angeboten. Die Teilnahme ist kostenlos! Um eine vorherige Anmeldung per E-Mail an workshop@thomann.de wird gebeten
image001.jpgmicrofon-day2.jpg
microfon-day3.PNG
microfon-day.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein zufällig finde ich das jetzt erst - war da jemand aus dem Board dabei und könnte was dazu schreiben? War der Workshop effektiv? Wiederholungen geplant?
 
Mich würde das auch interessieren, damals habe ich das leider nicht rechtzeitig mitbekommen.

Ich war auf dem allerersten Workshop zum Thema "Beschallung in der Blasmusik", den Thomann vor etwas über 4 Jahren angeboten hat. War gut, die Referenten kamen aus der Praxis und hatten sichtlich Spass an der Sache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben