1 ungelese Nachricht, die es nicht gibt

  • Ersteller EvolutionVII
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EvolutionVII
EvolutionVII
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
09.12.04
Beiträge
9.579
Kekse
32.856
Ort
Oberwart/Burgenland/Österreich
Topic sagt glaub ich alles .. Ich hab standardmäßig eine neue nachricht und ich kann sie nicht lesen, geschweigedenn sehen
Das war in der Zeit vom Crash
 
Eigenschaft
 
Ja, bei mir das selbe.
Habe in dem Crash eine PM bekommen (kurz, bevor man garnich mehr auf die Site konnte) und seitdem steht standartmäßig oben rechts, das ich eine ungelesene PM hab ^^
Wenn eine neue kommt, steht 2 drin ;-)
 
Ist ein bekanntes Problem. Schreibt dem Admin reteep eine PN mit dem Titel "PN" und er kümmert sich drum.
edit: Und hier nochmal der exakte Link dazu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben