1 wunsch frei....

  • Ersteller p_schmitzi
  • Erstellt am
P
p_schmitzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.10
Registriert
23.02.04
Beiträge
52
Kekse
0
hi!
hab gerade so überlegt und wollt mal wissen was sich gitarristen wünschen würden wenn sie einen wunsch frei hätten...
also lasst mal hören!
lg, peter
 
Eigenschaft
 
würde mi von dem einen wunsch 10000 weitere wünsche wünschen... so das der vorrat an wünschen nie ausgeht...

ansonsten, wenn das nich gehen würde, würde ich mir es lange überkegen...
 
Heute dürft ihr ma raten. :rolleyes:
 
ich will mein ganzes leben lang gigs spielen, mit meinen freunden jammen und einfach nur spaß haben :great:
 
@mini michi: genau so denk ich auch immer!

sonst würde ich mir ne 25.ooo€ gitarre wünschen und die dann versuchen zu verscherbeln. Und von dem Geld würde ich mir dann 2 geile Gitarren kaufen und den rest behalten :)
 
ICH WILL WIE JON PETTRUCHI SPIELEN!!1111111111111

:D

nein ernsthaft, das mit den 10000 weiteren Wünschen ist gut!
 
ich will ne modern eagle. :D.
 
Ich würde mir wünschen, dass die Hallen der Musikmesse in Frankfurt für einen Tag unbewacht bleiben und das mit ne große Speditionsfirma ihre LKWs stellt.
 
Das ich unendlich Wünsche hab. :D
Und der nächste,das ich das was Deutschland an Schulden macht,als einkommen hab,achja und das ich so spielen kann wie MAB.
 
Junx man :/ noch nie Aladin gesehn? ^^
es gibt 3 Reglen

1) Das Wünschen von Wünschen ist nicht gestattet
2) Man darf keinem den Tot wünschen
und 3 hab ich vergessen
[ naja Aladin ist ein scheiss film

Ich würd mich unsterblich wünschen :D mit der Zeit kommt Geld u. Gitarren Fähigkeit von alleine
 
AlBundy schrieb:
Ich würd mich unsterblich wünschen :D mit der Zeit kommt Geld u. Gitarren Fähigkeit von alleine

ja, und irgendwann kommt die Gicht und die Allzheimer... :p :D
einziger vorteil: mit den Zittrigen händen kommen die Vibratos nur so geflogen :D
 
Ganz klar, dass ich mit einer MetalBand mein Lebensunterhalt verdienen kann. Das Berufsleben als Rockstar.. Das ist mein Traum
 
Hm, ja ma noch 'n paar Wünsche dazu. Und dann DASS MEIN BRUDER WEIT WEIT WEG VON MIR LEBT, WEIL ICH KANN ES NICHT LEIDEN WENN DER BLÖDE PENNER SCHON RUMMAULT NOCH BEVOR AUCH NUR EINE SEITE GEZUPFT HAB; VONWEGEN ES SEI ZU LAUT, ARSC*******
 
denke mein erster wäre: das können und die stile von petrucci, satriani, vai, malmsteen, zakk wylde und paul gilbert zu vereinen und mir anzueignen. :)

dann kommt son überflüssiger firlefanz wie gesundheit und sowat.. :)

gruß,
christian
 
10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000€


oder so gut wie

Slash,Zakk,Kirk,Vai und wie Howkins brüder zu sein
 
hm ich denke ich bräucht ca 2 jahre um zu überlegen,
aber so schleimig es klingen mag - ein leben mit meiner jetzigen freundin
würde mir schon reichen.

naja 1000 weitere wünsche wären mir auch nicht unrecht, und dann wäre der erste wunsch, dass ich gewarnt werde, wenn nurnoch 1 wunsch übrig ist - um mir weitere 1000 zu wünschen, etc... ^^
 
ich wünschte mir die holde maid welcher mein herz gehört mir auch ihres schenkt

klingt das nicht poetisch ;)
 
:( Dime sollte zurück kommen!
 
ich möchte undendlich viele wünsche.... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben