10" Speaker

von LostLover, 14.01.05.

  1. LostLover

    LostLover Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.210
    Ort:
    Hoch im Norden, hinter den Deichen....
    Zustimmungen:
    908
    Kekse:
    51.783
    Erstellt: 14.01.05   #1
    Hat jemand eine Empfehlung für einen 10-Zöller, den ich in meinen Super-Champ einbauen kann?

    Derzeit ist ein Jensen drin, aber der ist einfach zu clean und höhenlastig, eher was für Country-Mucker. Ich spiel aber eher im angezerrten Bereich, relativ mittenlastig.

    In meiner Haupt-Anlage habe ich 12" Celestions: 1x Greenback, 1xVintage30.

    Der Super-Champ (Röhre, 18 Watt) ist Ersatz/Übungsamp und soll in etwa in diese Richtung getrimmt werden. Gibt's was bezahlbares, das nicht 15 Monate Lieferzeit hat?
     
  2. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 14.01.05   #2
    Celestion Vintage 10"??? Wie lange man aber wohl darauf wartet???
    Eminence oder Tonetubbys..oder Weber...aber da kenn ich mich nicht so aus...

    der Celestion Vintage 10" wird oftmals auch als Vintage30 im 10" Format bezeichnet...

    aber wie gesagt keine Garantie!
     
Die Seite wird geladen...

mapping