1000 Beiträge verfasst

  • Ersteller engineer
  • Erstellt am
engineer
engineer
HCA Recording
HCA
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
13.07.04
Beiträge
1.905
Kekse
1.431
Ort
Hessen
Ich muss jetzt mal die Augen reiben: Ich habe nun inzwischen schon 1000 Artikel ins Forum gehauen :eek:

Hm, werde wohl mal ein wenig auf die Bremse treten müssen. :redface:
 
Eigenschaft
 
weshalb?
hast du angst, man könnte dich als spammer verdächtigen?
du hast wohl nicht umsonst den HCA.
ich versteh dich nicht.
 
das tob schrieb:
hast du angst, man könnte dich als spammer verdächtigen?
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Sämtliche Beiträge von sehr guter Qualität!

Aber dieses Thema ist eindeutig SPAM ;)
 
ausser eint hema fällt mir da gerade ein wie hiess das nochmal ich glaube unüberlegtes pinkeln in seichtem gewässer oder so ;)
 
engineer schrieb:
Ich muss jetzt mal die Augen reiben: Ich habe nun inzwischen schon 1000 Artikel ins Forum gehauen :eek:

Hm, werde wohl mal ein wenig auf die Bremse treten müssen. :redface:
Mach das bloß nicht nur noch vier Posting´s und Du gehörst mit zu den TOP40 Postern ! :D
 
LSV Hamburg schrieb:
Mach das bloß nicht nur noch vier Posting´s und Du gehörst mit zu den TOP40 Postern ! :D

der engineer hat die 1000 postings aber in 2 monaten reingepustet, es gibt da andere die haben sich für 1000 1 jahr zeit gelassen :rolleyes:
 
tom_morello schrieb:
ausser eint hema fällt mir da gerade ein wie hiess das nochmal ich glaube unüberlegtes pinkeln in seichtem gewässer oder so ;)


Ja, aber Off-Topic Post werden ja nicht gezählt .... Bei mir zumindest nicht, ich weiß ja nicht, ob ihr da nen Trick kennt...
 
engineer schrieb:
Ich muss jetzt mal die Augen reiben: Ich habe nun inzwischen schon 1000 Artikel ins Forum gehauen :eek:
Den Tausendsten feiert doch jeder, also sei es auch dir gegönnt ...
 
Ich hab das Feiern vergessen :(
 
13,88 Beiträge pro Tag :eek: .. da kann ich nicht mithalten :).
 
du gehst in die Benutzerliste und ordnest nach Beiträgen.
 
Na dann wollen wir doch mal schaun, ob ich das nicht hinkreige mit den TOP40 :D
 
gratulation!

aber mal ne frage... wer hat denn am meisten beiträge??

gruzz lim
 
Limerick schrieb:
gratulation!

aber mal ne frage... wer hat denn am meisten beiträge??

gruzz lim

BlackZ mit 4724 Beiträgen (29.23 %)
Ray mit 4186 Beiträgen (25.90 %)
.Jens mit 2607 Beiträgen (16.13 %)
Lennynero mit 2497 Beiträgen (15.45 %)
LSV Hamburg mit 2146 Beiträgen (13.27 %)
 
@ stormblast: und wenn man mal die aus dem Off-topic-Forum (nur für diese eine Hochrechnung natürlich) irgendwie einbinden würde?...
 
Wer will denn sowas? :>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben