Auf Anregung der Moderatoren möchte Musik-Service.de das Forumsmitglied joachim-x für den 100000. Post mit einer kleinen Aufmerksamkeit beglücken. Er erhält einen Warengutschein von 50.- der bei mir persönlich einzulösen ist. Generell freuen wir uns, dass das Musiker-Board so abgeht. Es liegt an Euch allen! Vielen Dank und macht weiter so!
Tja, nette Idee, aber für die Million leider nicht mehr zu gebrauchen, weils ja jetzt jeder weiß. Dann gäbe es wahrscheinlich so eine Art Ziel-Spammen auf die Million hin. 8) Gruß, Jay
hm schicke idee <sarkasmusmode> vielleicht gibts ja beim 1millionsten 500€ ? wär jedenfalls nen anreiz für alle, hier noch mehr substanzlosen bullshit zu posten. von den 100000 waren bestimmt so 200 wirklich gehaltvoll. allein die frage "welche gitarre soll ich mir kaufen ?", hat wohl die hälfte der posts eingenommen. </sarkasmusmode> trotzdem glückwunsch an den gewinner :!: :!:
was glaubst du, was dann los ist, julien? das wäre das ende gepflegter konversation... oh, das war spaß?