100watt vs. 200watt

X
Xell2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
484
Kekse
0
Ort
Wernberg, Graz
hm... nachdem ich mir eigentlich nen röhrenamp kaufen wollte aber wegen geldmangel wohl nix drauß wird, spiele ich mit dem gedanken mir einen von diesen beiden zu holen:

Randall RH100
Randall RH200

machen diese 100watt einen großen unterschied? lohnt es sich ca. 100eu mehr für 200watt u zahlen? :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
für mich würde sich das nciht lohnen :p wenns lautstärkemäßig nicht reicht gehts eben durch die pa, wo ist das problem? XD
 
hm... ich denk ich werd mir wohl die 100euro sparen und in efx investieren 8)
 
Xell2k schrieb:
hm... ich denk ich werd mir wohl die 100euro sparen und in efx investieren 8)

würde ich dir auch raten, 100 watt sind ne menge zeug! (100€ übrigens auch :D )
 
btw.... ich steck mal wieder in entscheidungsschwierigkeiten ^^

wie is das
Laney TFX3 topteil

im vergleich zu den randalls?
 
Geh in den Laden und probier die Teile aus. Randall findest du nicht überall, ich hoffe du weisst das. Und die Randallteile kriegst du quasi nachgeschmissen. Jedenfalls kosten die um einiges weniger als so manch andere Amp. Hängt ja auch damit zusammen, was du beschallen willst. Wenn du in etwa an ein Röhrentop mit 100W denkst, würde ich den RH200 nehmen, sonst tuts der 100er auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben