1010LT UND Kein SPDIF Output????

  • Ersteller reiterw
  • Erstellt am
R
reiterw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.12
Registriert
16.01.06
Beiträge
87
Kekse
0
hi,

ich hab mir eine M-audio 1010lt zugelegt und wollte selbige per SPdif Out (Coax) an meinen Dolby Receiver anschließen. Es ist bei Musik, Filmen jedoch kein Ton zu hören!

Mit dem Toneport UX2 ging noch alles. Was hab ich falsch gemacht?:(
 
Eigenschaft
 
Hey ich hab mir einen Golf gekauft, wenn ich jetzt den Schlüssel reinstecke und umdrehe passiert nichts. Bei meinem alten Corsa ging das. Was mache ich falsch? :screwy:

Ein paar Informationen mehr würden nicht schaden. Wie hast Du das ganze verkabelt? Funktioniert der Analoge Ausgang? Funktioniert es beim recording? Ist die 1010LT in der Systemsteuerung als Standartgerät für sie Ausgabe gewählt?

Sorry für den Sarkasmus
Nerezza
 
ja entschuldige,

verkabelt über den weißen digital ausgang der karte.

Installiert hab ich den neuesten Treiber, also Windows neu aufgesetzt etc.

1010LT MULTI (=was immer das ist) ist Standardausgabegerät unter windows.

Mein Receiver empfängt auch ein Signal nur gibt keines aus.:-(
 
Also es geht, man musste als Ausgabegerät SPDIF M-audio wählen.

Sorry.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben