11am von Incubus LIVE?????

  • Ersteller 3a2yr1d3r
  • Erstellt am
3
3a2yr1d3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.07
Registriert
24.06.04
Beiträge
36
Kekse
0
Ich hab mal ne Frage: Kennt einer ein Konzert von Incubus in der sie 11am spielen LIVE???
Ich hab bis jezzt noch nichts gesehen und gehört. ich finde das Lied sehr gelungen, und finde es schade das sie es nie LIVE spielen...
Haben sie es überhaupt schon mal LIVE gespielt oder warum bekommt man es nie "zu gesicht"
 
Eigenschaft
 
Also als ich sie letztes Jahr gesehen habe haben sie es wenn ich mich recht erinnere als Zugabe gespielt! Auf DVD gibt es das Lied aber tatsächlich nicht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben