12 saitige Studio bass gitarre gesehen.. bei ebay

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
hallo leute..
also ich habe vor ca 6 monaten eine bass gitarre gesehen die 12 saiten hatte lol aber nicht 12 wie bei 12 saitigen gitarren sondern einzeln
die saiten waren aleine insgesamt 12 nebeneinander .... wie ne normale 5 saitige nur mit 12 eben ^^...saiten da waren glaube ich 3 gleich lol ka auf jeden fall habe ich sowas gesehen und niemand glaubt mir des... die bass gitarre war schwarz und in der mitte vom grifbrett war ne FLEDER MAUS lol auf jeden fall.... habe ich des gesehen und keiner glaubt des und deswegen will ich nen foto von der ^^
vll habt ihr ja ein link dazu...
und wenn nicht dan schreibt hir rein das es sowas giebt weil mir niemand glaubt ^^
thx....
 
Eigenschaft
 
en ka wieviel saiter(zu faul zum nachzählen^^)
billy9.jpg


und ein 11 saiter
garry2.jpg
 
Der obere Bass hat 9 Saiten ;)
Sehen beide aber hässlich aus.
 
Goil :D jetzt kann ich es beweisen ^^
 
Was du meinst ist eher das hier

wenn du schon was von 3 gleichen seiten sagst, dann wird das der sein.
 
Wie isn son 9 oder 11 Saiter gestimmt?
 
Zu dem zweiten von den zwei Bildern gibt es auch eine Website, leider weiß ich die nicht mehr.
Da stand dass dieser Bass den der Typ in der Hand hält unter dem tiefen H noch zwei weitere Töne hat, also noch tiefer als H!!!
Wenn ich die Site wiederfinde poste ich sie hier.

Ansonsten hat Willi recht, alles in Quarten.
 
kennt ihr eigentlich irgendeinen bisschen bekannteren bassspieler der so ein monstrum spielt? :confused:
 
Ich glaube kaum das sich das jemand ernsthaft antut.
Solche Instrumente müssten doch ein enormes Gewicht mit sich bringen und es ist sicher sehr mühsam auf ihnen zu spielen.
 
:eek:
geilo
ich will mal so nen typ spielen hören und sehen
solche bässe haben ja nen tonumfang wie ein mittlerer flügen :D
 
wer braucht sowas :confused: :confused: :confused: oder besser gesagt wozu???
 
sind zwar ned 12 saiten aber auch ganz nett ;)

Tmmitte.jpg
 
das ding auf dem bild hat ja noch sinn, aber diese anderen bretter?!? naja, wenn man unbedingt in höheren lagen solieren will, sollte man doch vielleicht zur gitarre greifen!
 
ich finde die teile sehen einfach nur ******* aus :)) und ich verstehe auch nicht wieso man sooo viele seiten braucht oO ..

die sind einfach nur zu verückt vielleicht hehe
 
sind oktavsaiten!! haste schonmal auf sowas gespielt?? ist eigentlich sehr geil!!
 
Wer ist der Typ auf dem ersten Bild, der mit dem 9-Saiter?
 
Bill Dickens
 
die ersten bilder waren wohl keine oktavsaiten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben