12" Speaker für TKO 80

  • Ersteller baumhuhn
  • Erstellt am
baumhuhn
baumhuhn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.23
Registriert
16.04.09
Beiträge
56
Kekse
0
Hi

da mein jetztiger Speaker im TKO defekt ist, würde ich mir gerne einen neuen zulegen. Jedoch habe ich keine Ahnung, welcher geeignet wäre. Auf der Peavey-Website und in deren Forum habe ich nichts hilfreiches gefunden (die kennen alle nur den neueren 15" TKO 80). Kann ich einfach irgendeinen Lautsprecher einbauen oder muss der zum Gehäuse passen (komplett geschlossen)?
 
Eigenschaft
 
Der Speaker muss schon "passen".
Hast Du denn schon mal eine Mail an den Support geschrieben? In den Online-Dokumenten taucht anscheinend wirklich nur der TKO 80 mit einem 15"er auf.

Grüße, Pat
 
wenn Du hierhin schreibst bekommst Du bestimmt einen Tipp: sanmann@gmx.de
 
Habe den Combo mittlerweile zum Topteil umgebaut, dazu werde ich mir noch eine kleine 1x10er Box bauen.
Trotzdem Danke für die Antworten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben