12" Speaker Test/Vergleich in Graz

  • Ersteller Stifflers_mom
  • Erstellt am
Stifflers_mom
Stifflers_mom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.574
Kekse
1.022
Ort
Erlangen
Gibts hier irgendwelche Leute aus Graz und Umgebung, die Interesse an einer kleinen Speaker-Testsession haben?
Hintergrund ist, dass ich in meiner Box 2 Eminence V12er hab, eigentlich recht zufrieden bin. Aber nicht sicher, ob das das Optimum für meinen Amp ist. Vielleicht findet sich ja sogar jemand, der dann tauschen will...
Das ganze könnten wir bei uns im Proberaum in Graz machen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Gibts hier überhaupt Gitarristen aus Graz, die so nen Schuss wie alle hier haben?;)
 
Eigenschaft
 
Der V12 ist einfach geil! Ich hab den auch und liebe ihn!
LG Alex
 
Wann? Bin Klagenfurter und Graz is ja nicht sooo weit weg. Hmm.. Generell hätte ich Lust, ja.

Lg Stefan :)
 
Ok, Zeitpunkt bin ich eigentlich flexibel. erst mal abwarten, ob noch wer interesse hat.
Was hättest du denn für Speaker? Auch die V12er und noch andere Eminence Legends oder?
 
Selbstbau 412er mit 4xEminence Guitar Legend M12 (werden leider nicht mehr gebaut :( *heul*)
Selbstbau 112er mit 1xEminence Guitar Legend 121
Selbstbau 112er mit 1xEminence Guitar Legend V12 oder 112 (die is bissi kleiner als die obere)
Selbstbau 110er mit Conrad PA10

Und je nachdem wann das ist, kann ich noch 2 Boxen bauen, in die der 121er und der V12er rein kommen. Die 3te Box is ja leider nur eine Testbox..

Lg Stefan :)
 
*stups*

sonst keiner mehr?
 
Na, was is jetzt? :D

Hab gestern 2 x 212 + 2 x 112 zusammengebaut, nur so zur Info.. :)

Lg Stefan :)
 
Hi,
bin auch aus Graz, hab allerdings nur ne 212 Marshall JCM2000 TSL212
mit 1x Celstion Vintage 30 und 1x Celestion Heritage drin (original)

aber würd mich auch beteiligen!
wenn ihr auch an der Box interesse hättet!

lg Norbert
 
Bin auch Grazer.

Hätte eine Tube Town Rex 2x12 Slant mit Jensen Neos.
 
ja fein, da tut sich ja doch noch was!:)

Bei mir isses grad ziemlich stressig. Aber vielleicht nächstes oder übernächstes Wochenende (7./8. oder 14./15. Juni)?
oder von mir aus auch abends unter der woche...

Oder warten wir noch? Eigentlich hätte ich ja noch auf jemand mit n paar Eminence Speakern gehofft (Governor, GB12, Wizard etc):cool:
 
Ja bissi abwarten wär ganz gut, steck grad mitten in der Matura :D Dann muss ich noch div. Amps zusammenbauen und so... :)

Lg Stefan :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben