12 Zoll Cabinet am Röhrencombo

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Dr.Oktylizer
Dr.Oktylizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
16.10.04
Beiträge
769
Kekse
1.346
Ort
Niedersachsen
Hi!
Ich bin im Begriff mir endlich einen Röhrenverstärker zu gönnen. Ich brauche kein Stack, deshalb eben ein Combo.
Falls dennoch mal etwas "Wind" gefragt ist:
Es ist doch ohne Probleme möglich, eine Box an die Combos anzuschliessen, oder?
Es wird sein: ENGL Screamer/Thunder oder ein Fender Hot Rod deluxe

Welche Boxen 1x12 oder 2x12 sind denn empfehlenswert?

ciao, Alex
 
Eigenschaft
 
hab gestern ne orange ppc 212 gebraucht gekauft und bin hin und weg....GEIL,ist echt was anderes als pressspan und unbrauchbare speaker (für mich unbrauchbar...für so nen fenderboy sind g12-50 was feines)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben