1212m Kein MidiSignal

  • Ersteller logic82
  • Erstellt am
L
logic82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.13
Registriert
08.08.08
Beiträge
57
Kekse
0
Habe plötzlich mit meiner emu1212m kein Midi mehr.
Ich drück wie wild die Tasten meines Keyboards aber nichts schlägt aus. In keinem Sequencer. AsioTreiber hab ich natürlich richtig ausgewählt.
Irgendne Kleinigkeit übersehe ich grad.. nur WELCHE !?:confused:
 
Eigenschaft
 
Hast Du auch das richtige MIDI Device ausgewählt und Monitoring aktiviert?

Grüße
Nerezza
 
Welches Midi Device und wo aktiviere ich Monitoring.
In der Systemsteuerung ist e-dsp Midi-Port unter Midi Musikwiedergabe ausgewählt. ist doch der richtige. Und wo aktiviere das Monitoring ?
 
Das MIDI device musst Du in Deinem Sequencer und meist auch in der entsprechenden Spur auswählen. Auch das Monitoring der entsprechenden Spur muss im Sequencer aktiviert sein. Blöde Frage: Ist das ein USB Keyboard oder läuft das via MIDI in die 1212?

Grüße
Nerezza
 
ist dieses kleine MidiTech MidiStart-
Aber hey ! VielenDank für deine Hilfe...
hab einfach ein defektes MidiKable genommen... ist mir schonmal passiert.
Jetzt schmeiss ich`s weg !!
Schönen Sonntag noch !
:screwy:
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben