12string EA (chris de Burgh`s Stage Guitar) von Guitar Factory/ florida

  • Ersteller johnparfitt
  • Erstellt am
johnparfitt
johnparfitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.19
Registriert
10.03.09
Beiträge
376
Kekse
1.275
Kennt oder spielt jemand diese marke? Wer kann was über preise sagen??
 
Eigenschaft
 
Kennt oder spielt jemand diese marke? Wer kann was über preise sagen??

Die Gitarren sind handgemacht und deshalb sind sie schonmal ein wenig teurer. Leider werden die Gitarren nicht mehr hergestellt, das habe ich herausbekommen als ich bei einem Aufenthalt in Miami dort angerufen habe. Der Herr am Telefon sagte nur, dass noch zwei 6-saitige Modelle (gebrauchte) da wären, die ab 1400 $ erhältlich waren. Das ist jedoch schon 1 Jahr her...
Hoffe das hat geholfen. Gruß :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben