12uhr???

  • Ersteller dread89
  • Erstellt am
D
dread89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.10
Registriert
20.10.04
Beiträge
71
Kekse
17
was bedeuten eure "uhr"-angaben, wenn es um die dreh potis am amp geht immer?
ist 12 uhr zur hälfte aufgedreht?
 
Eigenschaft
 
12Uhr: 'Zeiger' nach oben
9Uhr: gerade nach links
3Uhr: gerade nach rechts - wie bei der uhr eben
gruß
simon
 
jupp :p

...also quasi immer der uhr nach...



Edit: ...wie immer zu langsam...da muss ich noch dran arbeiten ^^
 
Kennt noch wer Sean Connery und Harrison Ford in "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" im Flugzeug ? Grandios :D
 
ja genau daran musste ich auch denken. Das passt da echt wie die Faust aufs Auge. Und das Geilste ist seine Fresse, als er dann den Flügel zerschossen hat :D
 
bistn fisch wa? schrieb:
ja genau daran musste ich auch denken. Das passt da echt wie die Faust aufs Auge. Und das Geilste ist seine Fresse, als er dann den Flügel zerschossen hat :D
"Junior ? Ich muss dir was sagen"
"Was ist, Vater ?"
"Du.... ich glaube, wir sind getroffen" :D
 
Harlequin schrieb:
"Junior ? Ich muss dir was sagen"
"Was ist, Vater ?"
"Du.... ich glaube, wir sind getroffen" :D

*wegschmeiß*
Is mir auch gerade so durch den Schädel gerauscht. Göttlich!:D
 
kenn den film nicht...was hat das damit zu tun?
 
Der eine hat dem andern immer gesagt wo der Feind (9Uhr z.B.:) ist und der andere hat mit der Bord MG rumgeballert. Irgendwann hat er dan das Seitenleitwerk seines eigenen Flugzeugs getroffen.
Ungefähr so.....

Dann kam das:

Harlequin schrieb:
"Junior ? Ich muss dir was sagen"
"Was ist, Vater ?"
"Du.... ich glaube, wir sind getroffen"
 
Gleich Kaffee.
 
ELtono schrieb:
kenn den film nicht...was hat das damit zu tun?
Indiana Jones - seines Zeichen Abenteurer und Schatzjäger um 1939 - ist zusammen mit seinem Vater auf der Suche nach dem heiligen Gral. Nebenbei sind die Nazis ebenfalls auf der Suche, da sie den Vater entführt hatten und über die Suche bescheid wissen.

In der Szene sind die beiden gerade mit einem Flugzeug von einem Zeppelin geflohen, werden dabei aber von zwei deutschen Jagdflugzeugen verfolgt. Wie es zu dieser Zeit bei einigen Fliegern üblich war sitzt vorne am Steuer der Pilot, hinten der Schütze.

Indiana ruft also "Jäger auf 1 Uhr" und der etwas vertrottelte Vater holt seine Uhr raus und fragt: "Was ist um 1 Uhr, es ist doch erst kurz nach 12." Da erklärt Indiana ihm das. Die Szene endet damit, dass der Vater beim Beschiessen der Jäger ausversehen das eigene Heck zerfeetzt und die beiden eine Bruchlandung hinlegen.

Mensch, dass hier jemand ist der Indiana Jones nicht kennt, ich glaubs nicht :D
Kaufen, Marsch, Marsch !
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...354650/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-8525486-7232055
 
LoL... wie trefend!!:D
Für die die´s nicht kennen:
"Indiana Jones; Der letzte Kreuzzug"
Kam schon tausenmal im TV und ist immerwieder unterhaltsam. Muss man einfach mal gesehen haben.
 
Da war wohl einer schneller.
 
und mit etwas glück wird dann 2007 auch teil IV gedreht, mit dem etwas alternden heern jones :D
 
GI Peter Pan schrieb:
und mit etwas glück wird dann 2007 auch teil IV gedreht, mit dem etwas alternden heern jones :D
Ich glaube wir schon nun schon sehr OT; aber die Frage ist ja geklärt worden :D
Freue mich zwar drauf, glaube aber nicht ,dass der wirklich toll wird. Harrison Ford ist einfach zu alt, es sei denn, das neue Abenteuer spielt 1950 oder 1960, also eine ganze Weile später als die alten Teile in den 30er/40er Jahren.
 
um auch mal n bisschen ot bei zu steuern: ich glaub harrison ford is nie zu alt :)
 
also wirklich, wer den film nich kennt, ab in den nächsten laden, und dann am besten die ganze indiana jones kolletion;)!

(übrigens: Harlequin: nette zusammenfassung:great::D!!!!!!!!!!!!)
 
Punko-X schrieb:
also wirklich, wer den film nich kennt, ab in den nächsten laden, und dann am besten die ganze indiana jones kolletion;)!

(übrigens: Harlequin: nette zusammenfassung:great::D!!!!!!!!!!!!)
Was meinst du wieso habe ich nen Amazonlink da oben gesetzt ? :D
 
Bildungslücke....GROßE BILDUNGSLÜCKE.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben