13-72 Saitenstärke?

-Ape-
-Ape-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.20
Registriert
14.11.04
Beiträge
1.893
Kekse
1.978
Ort
Hessisch Sibirien, MKK
hiich habe letzten gehört das Korn (also jetzt ja nur noch munky:( )
auf ihren 7saitern 13-72 Saiten haben!?? Gibts überhaupt Saiten Sätze in der Stärke? Und wenn ja, wo kann ich die bestellen? Weiss jemand was über diese Saitensätze?
 
Eigenschaft
 
logisch gibts das... find ich für tiefes tuning auch gar nicht so arg...

however, hier bekommst du die saiten (bis 90 rauf :eek: ): http://saitenkatalog.de/catalog/def...age/2?osCsid=a31c6fa3480dbc19d2edb711def1acbb

ps: selbst zusammenstellen ist hier sowieso schon devise, da man nur so wirklich das bekommt, was man will. ich stell mir meine sets auch immer selbst zusammen, weil es das von den herstellern im set nicht passend gibt.
 
Was mich nervt, is die Tatsache das es für 7saiter net wirklich dickere Saiten gibt...

Stellen sich die Leutz von Korn jede Saite einzeln zusammen oder wat? :screwy: :eek:
 
fast sicher. schließlich hat man so seine vorstellung, wie fest die saiten sein sollen. wenn du jetzt anfängst, open oder dropped tunings zu spielen, passen die 08/15-saiten schon nimmer.
wie gesagt, ich stell sie mir auch zusammen - komm fürs set auf 5 euro irgendwas... ein fertiges set ist auch kaum günstiger in diesen dimensionen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben