13. Internationnales SWISS Panflötenseminar in Winkel

  • Ersteller Mandi61
  • Erstellt am
M
Mandi61
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.13
Registriert
30.01.13
Beiträge
14
Kekse
83
Ort
Dornbirn
Hallo zusammen

Ich habe mir das Seminar geleistet um heraus zu finden wo ich stehen.
Es war ein wahnsinnig tolles Wochenende, einen haufen netter Leute kenne gelernt die zum Teil schon viele Jahre Panflöten Spielen, was man auch hören konnte.
Die Trainer waren sehr kompetennt und geduldig mit uns.

Es war für mich eine einmaliges Erlebnis einen Rumänischen Star auf der Panflöte kennen zu lernen und mit ihr üben zu können.
Eine sehr junge Künstlerin die mit ihrem zurückhaltenden Charm alle in ihren Bann zog.
Ihr Name: Cornelia Tihon, spielerisch über jeden Zweifel erhaben, menschlich eine wertvolle Bereicherung.

Auch Dan Herford mit seine fröhlichen Art die Dinge zu sehen und dennoch genau zu wissen worauf es ankommt.
Und Michael Dinner ebenfalls ein herforragender Spieler und Trainer, ausserdem noch sehr Sympatisch.

Kurzum ich kann das Seminar nur jedem empfehlen, in nur zwei tagen konnte so viel über die eigene Panflöte erfahren werden und was noch zu verbessern und zu üben ist.
Wie man sich vorbereitet und was zu üben ist das es leichter von der Hand besser vom Mund geht.

Die Rumänische Musik mit ihrem umfangreichen Repertuar Gefühle und Lebensfreude auszudrücken.
Überhaupt war es ein super Erlebnis diese Musik zu spielen und eine ander sehr schnelle Dimension der Panflöte zu erleben.

Also dann bis nächstes Jahr auf dem SWISS Panflötenseminar im Raum Zürich.

LG
Mandi
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben