13" K-Hats

  • Ersteller -Tony Hajjar-
  • Erstellt am
-Tony Hajjar-
-Tony Hajjar-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.14
Registriert
11.03.04
Beiträge
612
Kekse
257
Ort
Leipzig
wie viel sind denn 13" K-Hats hier wert.
zustand ist gebraucht aber keine beschädigung....

wieviel gibts da ca. bei ebay?
danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Bei eBay wuerde ich sagen 150-200Euro.
Kommt auf den Zustand halt an, Ks gehn bei eBay immer ganz gut weg.
 
dann habe ich ja nen recht guten fang gemacht, ich habe mir die Ks bei Ebay usa für 140$ ersteigert (zZ. in etwa 115 € ) dazu kommen aber leider noch 40$ porto, aber da bin ich bei 150€
 
Ja das geht, kein Ultraschnaeppchen aber Ok wuerde ich sagen.
Ks sind toll :)
Herzlichen Glueckwunsch zu dem Becken.:great:
 
Und leider kommen noch 16% Märchensteuer und ca. 3%-5% Importsteuer dazu. Und, wenn Dein Lieferant die Versandkosten nicht extra angegeben hat, wird diese geschätzt. Also nicht nur 16% auf den Artikel !!! :(
 
ich könnte kotzen, die Hats sind da, aber nicht bei mir, sondern beim Zollamt, und die haben nur bis 16 uhr auf, 15.50 habe ich die post bekommen wo das drinne stand, jetzt muss ich noch bis montag warten....KOTZEN KÖNNTE ICH!
 
Keine Panik, das Wochenende geht auch noch um. Könntest Du uns mitteilen, ob und wieviel Du jetzt noch beim Zoll berappen musstest? Die Angaben, die ich weiter oben gemacht habe gelten für neue Sachen. Vieleicht ist es ja günstiger wenn sie gebraucht sind. Danke schon mal im voraus, Grusssss :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben