14" hihat sabian pro sonix....

  • Ersteller InLoveWithD-Beat
  • Erstellt am
I
InLoveWithD-Beat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.07
Registriert
09.04.06
Beiträge
20
Kekse
0
hab ein angebot für gebrauchte hihat dieser serie. leider hab ich bisher nirgendwo die möglichkeit gehabt, diese hihat irgendwo anzuspielen....
deshalb:
irgendjemand erfahrung mit denen???? für beschreibungen hinsichtlich klangverhalten bin ich äußerst dankbar....
spiele derzeit die z-serie von zildjian und bin mit denen nicht zufrieden, da die m.e. zu stark im mittenbereich und zu schwach im höhenbereich sind.....
konkret bin ich auuf der suche nach kurz ansprechenden klaren und brillianten hi-hat....
auch hierfür werden vorschläge dankend zur kenntnis genommen!
 
Eigenschaft
 
du könntest mal auf www.sabian.com gehen und dir die dinger anhören, ist natürlich nicht 100% so wie in echt aber man kann sich schonmal n bild von machen.
Laut der Sabian page sind die pro sonix mitten und höhenlastig.

PROSonixBanner.jpg


hier der text:
Penetrating. With a pitch peak rocketing up to a penetrating high, the modern sounds of PRO and PRO Sonix slice through any music. The bright, Focused Bandwidth Responses of PRO are pure, shimmering, and very definite. PRO Sonix expands on the focused pitch peak of PRO with the added tone of Extended Bandwidth Response. Sound shoots across the cymbal and off its edge for super-fast delivery and intensely penetrating projection. From Funk and Hip-Hop to Rock, Pop and more, PRO and PRO Sonix deliver the bright sounds of today's music.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben