14er Crash

  • Ersteller Guitar_Hero III
  • Erstellt am
G
Guitar_Hero III
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.08
Registriert
23.01.08
Beiträge
11
Kekse
11
Hallo miteinander,

Bin gerade nach einem 14er Crash am stöbern, wollte mal fragen ob ihr schöne crashbecken kennt unter 50€?

Danke für antworten!:)
 
Eigenschaft
 
Schön ist relativ. Aber ich denke du meinst in Bezug auf den Klang und Qaalität und nicht etwa auf die Optik.
Meiner Meinung nach gibts es kein qualitativ und klanglich gutes Crashbecken. Für unter 50,-
Natürlich, der Klang ist Geschmackssache, aber Qualität gibt es bei einem Crash für unter 50,-nicht. Da wirds sogar schon bei den Gebrauchtwaren schwierig.

Denke ich kann im Namen der meisten Boarduser in der Drummerecke hier sprechen.
 
Also unter 50,-- wird es schwer was brauchbares zu finden (Neuware). Normalerweise gibt es für den Preis nur Messingschüsseln. Vielleicht noch Zultans Ajas und Stagg SH oder DH, die sind aber sehr speziell im Sound (eher chinamässig, trashig - ist halt Geschmackssache) und vielleicht noch Orion (da kann ich selbst jedoch nix dazu sagen)
Auf dem Gebrauchtmarkt (Ebay) solltest du vielleicht fündig werden, kommt halt drauf an was für Soundvorstellung du hast - angeboten wird nahezu alles.
 
Also ich denke für 50 gibts höchstens die qualitativ minderwertigen Modelle der Beckenfirmen. ABer wenn du bis 100 gehst kannst du dir auf den Gebrauchtmarkt schon was ordentlichen ausgucken.

Ich glaub es ist sinnvoller noch ein wenig zu sparen und dann gleich was ordentliches zu holen, denn wer billig kauft, kauft zweimal.
 
Wenn du wirklich nur 50€ ausgeben willst, dann empfehle ich dir Orion. Das Medium Crash 14" der Revolution Pro Serie, welche sehr universell einsetzbar ist, kostet 55€ laut Liste. Bei einem Händler, über den ich die Becken bezieh, läuft gerade eine 20% Rabatt Aktion, also kommen diese 44€.

Was für eine Richtung willst du spielen ?
 
Hey,
dieses habe ich selber.
Ich finde es echt ein super Crash. Ich finde es ist schon fast ein Thin Crash (steht auch in der Auktion) aber es klingt echt super (in meinen Ohren). Besser als jede Messingschüssel von Müllenium^^
Link: Paiste Super 14" Crash
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben