14th international drummermeeting FÄLLT AUS

  • Ersteller schmuggla
  • Erstellt am
schmuggla
schmuggla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.24
Registriert
06.05.06
Beiträge
1.473
Kekse
1.094
guten abend kollegen

wie in der überschrift bereits steht wurde auf der homepage des kaffee hahn bekannt gegeben, dass das drummermeeting im oktober06 ausfällt.
ob es verschoben wird weiß ich an dieser stelle leider nicht.

ich habe einen neuen thread hierfür geöffnet, da der thread zum meeting schon sehr alt ist und wohl kaum aufgerufen wird. da doch recht viele hier zum meeting wollten finde ich es für sinnvoll sie darauf aufmerksam zu machen, dass es nicht statt findet.
denke mal, dass man den thread alsbald wenigstens schliessen kann.

quelle: Café Hahn - Koblenz, Musik- und Comedy-Club


mfg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben