15-Saiter

Sehr schön :D
Allerdings sind wohl die unteren Saiten etwas umständlich zu spielen (selbst für Tapping) :p
 
Der stand schon vor Jahren mit exakt den selben Fotos auf Ebay. :D Allerdings nicht für 10^7 GBP. :ugly:
 
Interessante Strap Locks hat das Teil ...
 
Saite 1-4 sehen auch verdammt interessant aus
 
Ich kann mir nicht vorstellen das das Teil wirklich jemand gekauft hat für einen Preis der auch nur in der nähe des veranschlagten wäre.
Und mir stellt sich die frage wie man da die oktavreinheit einstellen möchte bzw. sollte bei dem total verschandeltem ding da.
 
Was für ein Pfusch, selbst die Seitenabstände sind völlig ungleichmäßig, also nicht mal als Schauobjekt zu gebrauchen. Und ist die tiefste Saite vor dem Sattel gebogen?!? Das sind wohl nur Stahlstangen. Dann doch lieber Fieldy´s K15-Bass mit Zweifach oktavierten Saiten, der dürfte sich auch ein wenig besser bespielen lassen.
 
Huch, “This item has been sold“?!?!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben