16"/16" Floortom !?

  • Ersteller felipe1202
  • Erstellt am
F
felipe1202
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.13
Registriert
18.06.13
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo, ich suche nach einer 16"/16" Floortom (wenn mögl. in der farbe Schwarz), die Preislich ca 100€ kostet-darf auch gebraucht sein. Ich habe bis jetzt in allen möglichen onlineshops nichts finden können, bis auf die Millenium Floortoms bei Thoman für 39 und 49€ aber von denen raten die meisten ja ab.... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Vielen Dank in Voraus ! Gruß Felix
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzeltrommel werden bei fast keinem Onlineshop in Massen angeboten. Warum? Weil der Shop voll von Einzeltrommeln wäre. Du bekommst einzelne Toms auf Nachfrage bein jedem Händler (gängige Marken). Millenium wirst du bei PPC zB nicht bekommen. Einfach anfragen, welche Tom du brauchst und dann gehts los. Einzelne Toms kosten allerdings viel Geld und Zeit.

Daher empfehle ich dir den Gebrauchtmarkt zu durchsuchen.

drummerforum
den Flohmarkt hier
Thomann Kleinanzeigen
Ebay
etc...

Das ist günstiger und wenn jemand die Tom anbietet, dann kostet es auch weniger Zeit.

http://www.ebay.de/itm/Ludwig-Rocker-16-tom-/330938412460?pt=Drums_Percussion&hash=item4d0d776dac


Sollte dies aber eine Suchanzeige sein, dann bitte in den Flohmarkt.

Edit: Ich sehe gerade, du hattest ja ein Budget vorgegeben. Für den Preis um die 100EUR wirst du neu kaum eine gescheite Tom finden. Zudem ich nicht weiß, ob bei Set wie ein Millenium Toms auch erst auf Nachfrage hergestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn dir die Kollegen im Drummerforum mit ihren Tips nicht helfen konnten weiß ich auch nicht weiter...

Weiß auch ehrlich gesagt nicht, was daran so unverständlich war - entweder du sparst und kaufst neu was gutes, du kaufst neu was günstiges und hast damit am Ende vielleicht Probleme oder musst erstmal in neue Felle investieren oder du kaufst gebraucht was gutes. Vorschläge wurden dir dort doch schon zu Genüge gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben