16tel Übungen

HACECO
HACECO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.19
Registriert
08.12.05
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Gau-Algesheim
Hi,

habe vor mir ein wenig 16tel Übungen reinzutun :great:

Gibt es irgendwo eine Vorlage, welche Möglichkeiten es gibt??? Oder welche, gei - Heavy klingen???

Über ein paar Übungsvorschlägen, wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß Micha :rock:
 
Eigenschaft
 
Such mal nach dem Thread "Wie werde ich schneller? - Hier ist die Antwort"
Da hat der Manuel nen workshop gepostet, der sollte dich erstmal bei Laune halten können
 
stimmt, un wenns dir noch nich reicht kannst dir auch gleich den 2. workshop von ihm anschauen der dreht sich dann mehr um arpeggios und solche spielereien..
 
Hallo... :great:

danke erstmal für die Antworten...

Ich dachte eher an Rhytmusriffs auf der E- und / oder A-Saite....
Wie man es von Metallica, Iron Maiden, Megadeth und Co kennt....

Gruß Micha

:rock:
 
Schau mal in die letzten Ausgaben von guitar rein - die haben da einige workshops zu.
 
Disposable Heros von Metallica kannst gut zum 16tel schrammeln üben.....gleich nach dem Intro gehts da richtig los :D
 
Wie kommt ihr eigentlich auf solche Ideen - 16tel üben, 3/4-Takt üben, bestimmte Tonarten üben. Das hat doch nur in einem musikalischen Kontext einen Sinn. Für das Einstudieren der Bewegungen ist es irrelevant. 16tel kannst du genau so gut als Viertel bei vierfacher Geschwindigkeit üben. Und was kann man alles als Viertel oder 16tel üben - so ziemlich alles was man überhaupt mit einer Gitarre machen kann. Also sinnlos dieser Thread.
 
In der aktuellen Ausgabe von "Gitarre & Bass" ist ein imo guter Workshop....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben