17.12 :: Berlin :: Vandit Night mit Ferry Corsten als Gast

von DJ NGE, 11.11.04.

  1. DJ NGE

    DJ NGE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.04
    Zuletzt hier:
    24.08.06
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.04   #1
    [​IMG]


    Is jemand von euch dort? Ich werd aller Voraussicht nach dort sein :)
     
  2. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 11.11.04   #2
    Mit Ferry Corsten? Oh man, da würde ich zu gerne hinfahren... Ich hoffe, ich muss an dem Samstag darauf nicht arbeiten (zu 99% bin ich mir aber sicher, das ich muss :mad: , weil wegen Weihnachtsgeschäft im Marktkauf....).

    Und für 12 Euro ist das sogar noch recht billig, würde ich sagen.

    Ich gebe hier durch, wenn ich hinfahren kann. Dummerweise erfahr ich das höchstens eine Woche vorher, wenn ich nicht arbeiten muss. Naja, mal sehen, was die zukunft bringt....
     
  3. DJ NGE

    DJ NGE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.04
    Zuletzt hier:
    24.08.06
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.04   #3

    Jo, bei mir is auch noch ned ganz sicher obs klappt, aber spätestens am 5.2. is Ferry sowieso mit Ronald van Gelderen hier in München :D ;)
     
  4. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 13.11.04   #4
    tja, schüler müsste man sein! :D

    ich geh wahrscheinlich mit nem kumpel hin. vieleicht sieht man sich ja!
     
  5. DJ NGE

    DJ NGE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.04
    Zuletzt hier:
    24.08.06
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.04   #5

    Also ich bin morgen dort :D
     
  6. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 17.12.04   #6
    Kannst voll knicken. Ich muss morgen arbeiten bis 20 uhr. Danach hab ich kein Bock mehr auf irgendwas. berichte auf jeden Fall, wie es war...

    Und bring ne Playlist mit! :great:
     
  7. DJ NGE

    DJ NGE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.04
    Zuletzt hier:
    24.08.06
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.04   #7
    Es war sowas von verdammt geil... Ferry hat die Bude wie erwartet ordentlich gerockt und Paule hat auch sein bestes Set seit langer Zeit hingelegt... paar tracks und besseres review kommen wohl noch ;)

    aber eines kann ich jetzt schon verraten: For an Angel im Marc van Linden Remix um viertel vor neun in der früh war einfach nur geil!
     
  8. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 26.12.04   #8
    Ich wäre auch so gerne hin gegangen... Naja, ich musste bis 20.00 Uhr arbeiten, das hat halt einfach nicht gepasst.
     
Die Seite wird geladen...