18" sound formiula

bece
bece
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
08.09.04
Beiträge
2.028
Kekse
6.589
Ort
Friedrichshain
hallo,
sind 110 euro für ein paiste 18" sound formula full-crash ok?

danke schon mal
 
Eigenschaft
 
Was? Wo??? :eek:
Wenn es noch das Runde Logo hat, dann würde ich sofort zuschlagen (ich selbst hab leider kein Geld mehr <_< ), bei diesem neuen (meiner Meinung nach ehct hässlichen) Logo wird der Sound wohl nicht an ein Sound Formula der alten Serie heranreichen, aber für 110 Eus echt ein Schnäppchen. Hab selbst ein SF Power Crash in 18" und das ist einfach hammer :great:
 
nein,es ist aus der neuen serie [also mit der grossen schrift]
ja,der sound ist klasse.mich hat nur interessiert,wieviel ein solches becken [wirklich auch 1a zustand] heute wert ist.

ach so...das becken gibt es NICHT bei ebay :D ;)

grüsse
 
Das is ein fairer Preis, wenn man sich Zeit lässt dann findet man aber auch manchmal bessere Angebote, da die meisten nicht wirklich wissen das das so tolle Becken sind, Hab z.B. für Medium-Heavy Hats (wundervolle Dinger) grad mal 100€ hingelegt und für mein fullride sogar nur 80...

Ach so, und nicht vergessen runterzuhandeln ;)
 
Hi,
Paiste Sound Formula sind für mich mit Abstand die besten Becken.
Hatte mal ein Paiste Sound Formula Dry Ride vor etlichen Jahren an einem Big Band Schlagzeug gespielt. Der Klang dieses Beckens war so beindruckend, dass es mirjahrelang nachgegangen ist und als ich mir dann selbst eins kaufen wollte, gab es die Serie nicht mehr. Habe dann nochmal zwei Jahre mit der Suche verbracht und letztendlich bei ebay eins gefunden. Und nachdem ich das hatte und mich erneut von dem fantastischen Sound überzeugen konnte habe ich meine kompletten Zyldjian Becken mit Paiste Sound Formula Becken mit dem runden Logo ersetzt.
Wahnsinn diese Becken. Falls das jetzt wie Werbung klingt, ist es nicht, ich verkaufe diese Becken nicht und auch sonst sind sie kaum mehr zu kriegen.


ibedi
 
ja,das die "alten" formula becken mit dem runden logo toll sein sollen,ist mir bekannt.
das becken aber,um das es mir geht,ist aus der "neueren" serie [der mit dem schriftzug,ohne logo]

grüsse
 
Kannst du das Becken anspielen? Wenn es dir gut klingt, dann nimm es doch :)
 
Also ich kann mich nur zu den "New Sound Formula" also denen mit großem Schriftzug (leider ziemlich hässlich wie ich finde) äussern, die überzeugen mich sehr, ich finde dass die Signatures nicht an den Sound rankommen, aber das ist ja wie gesagt Geschmacksache.
 
um die ganze sache abzurunden...


ich hab's für 95 euro gekauft. :)



grüsse bece
 
95??? :eek: ....boaahh.....wie klingt's denn? :rolleyes:
 
ausgezeichnet,wenn ich das mal sagen darf.
ist nen tolles 18" crash,bin wirklich zufrieden.
jetzt hab ich endlich wirklich ne alternative zum ride.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben