18" sound formiula

von bece, 22.05.06.

  1. bece

    bece Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.025
    Ort:
    Friedrichshain
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    6.401
    Erstellt: 22.05.06   #1
    hallo,
    sind 110 euro für ein paiste 18" sound formula full-crash ok?

    danke schon mal
     
  2. Pickpocket

    Pickpocket Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    12.02.16
    Beiträge:
    259
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 22.05.06   #2
    Was? Wo??? :eek:
    Wenn es noch das Runde Logo hat, dann würde ich sofort zuschlagen (ich selbst hab leider kein Geld mehr <_< ), bei diesem neuen (meiner Meinung nach ehct hässlichen) Logo wird der Sound wohl nicht an ein Sound Formula der alten Serie heranreichen, aber für 110 Eus echt ein Schnäppchen. Hab selbst ein SF Power Crash in 18" und das ist einfach hammer :great:
     
  3. bece

    bece Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.025
    Ort:
    Friedrichshain
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    6.401
    Erstellt: 22.05.06   #3
    nein,es ist aus der neuen serie [also mit der grossen schrift]
    ja,der sound ist klasse.mich hat nur interessiert,wieviel ein solches becken [wirklich auch 1a zustand] heute wert ist.

    ach so...das becken gibt es NICHT bei ebay :D ;)

    grüsse
     
  4. Mephistow

    Mephistow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    1.02.13
    Beiträge:
    100
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 22.05.06   #4
    Das is ein fairer Preis, wenn man sich Zeit lässt dann findet man aber auch manchmal bessere Angebote, da die meisten nicht wirklich wissen das das so tolle Becken sind, Hab z.B. für Medium-Heavy Hats (wundervolle Dinger) grad mal 100€ hingelegt und für mein fullride sogar nur 80...

    Ach so, und nicht vergessen runterzuhandeln ;)
     
  5. ibediscore

    ibediscore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    25.02.07
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.06   #5
    Hi,
    Paiste Sound Formula sind für mich mit Abstand die besten Becken.
    Hatte mal ein Paiste Sound Formula Dry Ride vor etlichen Jahren an einem Big Band Schlagzeug gespielt. Der Klang dieses Beckens war so beindruckend, dass es mirjahrelang nachgegangen ist und als ich mir dann selbst eins kaufen wollte, gab es die Serie nicht mehr. Habe dann nochmal zwei Jahre mit der Suche verbracht und letztendlich bei ebay eins gefunden. Und nachdem ich das hatte und mich erneut von dem fantastischen Sound überzeugen konnte habe ich meine kompletten Zyldjian Becken mit Paiste Sound Formula Becken mit dem runden Logo ersetzt.
    Wahnsinn diese Becken. Falls das jetzt wie Werbung klingt, ist es nicht, ich verkaufe diese Becken nicht und auch sonst sind sie kaum mehr zu kriegen.


    ibedi
     
  6. bece

    bece Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.025
    Ort:
    Friedrichshain
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    6.401
    Erstellt: 23.05.06   #6
    ja,das die "alten" formula becken mit dem runden logo toll sein sollen,ist mir bekannt.
    das becken aber,um das es mir geht,ist aus der "neueren" serie [der mit dem schriftzug,ohne logo]

    grüsse
     
  7. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 23.05.06   #7
    Kannst du das Becken anspielen? Wenn es dir gut klingt, dann nimm es doch :)
     
  8. Mephistow

    Mephistow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    1.02.13
    Beiträge:
    100
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 23.05.06   #8
    Also ich kann mich nur zu den "New Sound Formula" also denen mit großem Schriftzug (leider ziemlich hässlich wie ich finde) äussern, die überzeugen mich sehr, ich finde dass die Signatures nicht an den Sound rankommen, aber das ist ja wie gesagt Geschmacksache.
     
  9. bece

    bece Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.025
    Ort:
    Friedrichshain
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    6.401
    Erstellt: 29.05.06   #9
    um die ganze sache abzurunden...


    ich hab's für 95 euro gekauft. :)



    grüsse bece
     
  10. Pickpocket

    Pickpocket Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    12.02.16
    Beiträge:
    259
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 29.05.06   #10
    95??? :eek: ....boaahh.....wie klingt's denn? :rolleyes:
     
  11. bece

    bece Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.025
    Ort:
    Friedrichshain
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    6.401
    Erstellt: 29.05.06   #11
    ausgezeichnet,wenn ich das mal sagen darf.
    ist nen tolles 18" crash,bin wirklich zufrieden.
    jetzt hab ich endlich wirklich ne alternative zum ride.
     
Die Seite wird geladen...

mapping