18" Stand Tom

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am
drummer91
drummer91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
11.08.05
Beiträge
481
Kekse
-23
Hi, da ich demnächst mein Set erweitern will dachte ich mir das ein 18" Stand tom eine gute erweiterung wäre, da mein Set (Mapex M-series) nun doch schon 6 jahre alt ist glaube ich das es die serie und die farbe nicht mehr gibt, gibt es da igendwelche alternativen oder was könnte ich machen ??

mfg
drummer91
 
Eigenschaft
 
Das erste was ich machen würde, wäre, einmal in den Laden vor Ort zu gehen und zu fragen ob sie vom Vertrieb nicht das, was du haben willst, bestellen könnten. Soweit ich weiss sollten Einzelanfertigungen kein Problem sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben