18" Stand Tom

von drummer91, 27.05.07.

  1. drummer91

    drummer91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -13
    Erstellt: 27.05.07   #1
    Hi, da ich demnächst mein Set erweitern will dachte ich mir das ein 18" Stand tom eine gute erweiterung wäre, da mein Set (Mapex M-series) nun doch schon 6 jahre alt ist glaube ich das es die serie und die farbe nicht mehr gibt, gibt es da igendwelche alternativen oder was könnte ich machen ??

    mfg
    drummer91
     
  2. OM

    OM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.07
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    60
    Ort:
    50° 07' N, 8° 41' O
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.07   #2
    Das erste was ich machen würde, wäre, einmal in den Laden vor Ort zu gehen und zu fragen ob sie vom Vertrieb nicht das, was du haben willst, bestellen könnten. Soweit ich weiss sollten Einzelanfertigungen kein Problem sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping