18" sub chassis ohne leistungsangabe

  • Ersteller steveakapsyche
  • Erstellt am
S
steveakapsyche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.13
Registriert
06.12.12
Beiträge
1
Kekse
0
hallo
erstmal zu mir, ich heiße steve bin 32 jahre jung oder alt. ich möchte mir jetzt eine kleine pa anlage zusammen stellen. da hatte ich mir vor einiger zeit, zwei 18" subwoofer chassis ersteigert. da will ich mir zwei subs bauen. das problem ist nur, das bei die chassis keine angaben drauf stehen. weder firma noch ohm oder leistung in watt. von den ich die chassis ersteigert habe, meinte das die die vorgänger von monacor sp-46a sind. ich war bei monacor auf der webseite, aber dort waren die ersteigerten nicht gelistet. vom korb und den anschlüssen her, sieht das aus wie ein mivoc awx 184. aber das membran ist anders. der td 18h+ von eine amerikanischen firma, hat auch den gleichen druckgusskorb und ist ähnlich aufgebaut. vielleicht kann mir ja jemand helfen? PC060770.jpgPC060771.jpgPC060772.jpg:(
 
Eigenschaft
 
Ich würde mal behaupten das das ein Monacor Chassis ist welches genau keine Ahnung.
da hatte ich mir vor einiger zeit, zwei 18" subwoofer chassis ersteigert. da will ich mir zwei subs bauen. das problem ist nur, das bei die chassis keine angaben drauf stehen. weder firma noch ohm oder leistung in watt
Das musst Du doch aber im Vorfeld schon gewusst haben,warum ersteigert man zwei Chassis unbekannter Herkunft ohne Daten,daß erschliesst sich mir nicht ganz.
da will ich mir zwei subs bauen.
Ist ja auch o.k
Aber zuerst mache ich mir Gedanken über das angestrebte Projekt suche mir die dazu passenden Chassis aus nicht umgedreht.
Mein Tip verkaufe die beiden Chassis wieder und wende dich einem Projekt zu das Aussicht auf Erfolg hat.
Mit diesen beiden Chassis ist das nur stochern im Nebel.
Ausser Du bist in der Lage die T/S Parameter der Chassis zu messen,aber ich denke mal eher nicht sonst hättest Du hier nicht gefragt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben