18Sound 18SXT120-Hörner zerkratzt oder normal so?

  • Ersteller Ohropax
  • Erstellt am
Ohropax
Ohropax
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.21
Registriert
14.02.11
Beiträge
120
Kekse
0
Hallo zusammen,

habe jetzt hier zwei 18SXT120-Hörner. Die sind ja hochglänzend. Leider aber auch auf den flachen Teilen des Horns ziemlich abgerieben/zerkratzt. Ist das normal, weil durch den Transport bedingt (Auflagefläche) oder habe ich zweite Wahl bekommen?

Grüße,
Ohropax
 
Eigenschaft
 
Keine Ahnung was Du bekommen hast lade doch mal ein Foto hoch wo drauf man etwas sehen kann und nein die sind nicht verkratzt und auch beim Transport sollte dürfte das nicht passieren.
 
Mein PhotoKlick ist gerade lahmgelegt - hier mal ein Versuch mit dem Handy:

Foto0009.jpg

Keine tiefen Kratzer, aber eben angescheuert. Vielleicht bin ich kleinlich ... aber so sollte das Teil eigentlich erst aussehen, wenn ich eine Weile mit dem Lautsprecher unterwegs war.
 
Tut mir leid leider kann ich da nichts erkennen.
Woher hast Du das Horn?
Schick es zurück wenn es Dir nicht gefällt und verlange ein neues.
aber so sollte das Teil eigentlich erst aussehen, wenn ich eine Weile mit dem Lautsprecher unterwegs war.
Wenn Gitter drüber dann sieht das auch nach Jahren noch genau so aus wie am Anfang.;):eek::D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben