19" Chorus / Delay / Phaser mit midi?

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
gibts ein einfaches 19 zoll gerät das mit nem phase, nem chorus und nem delay ausgestatte is und das midi kann?
habe ungefähr 300 euro zur verfügung.
amp wird wahrscheinlich ein marshall tsl60 sein

gruß angi
 
Eigenschaft
 
angelofdeath666 schrieb:
gibts ein einfaches 19 zoll gerät das mit nem phase, nem chorus und nem delay ausgestatte is und das midi kann?
habe ungefähr 300 euro zur verfügung.
amp wird wahrscheinlich ein marshall tsl60 sein

gruß angi

Sparen und DAS HIER kaufen


sehr gutes Gerät
 
den hatte ich mir auch schon mal angesehen, muß halt guggn das ich bis anfang nächstes jahr die kohle für den amp zusammen hab. im gleichen zug wollte ich halt dann grad en rack-multi kaufen.

wär halt schick wenns da was gäb, was ich mir da grad mitkaufen kann...

brauch ja auch nur die 3 effekte. en reverb hab ich schon als 19 zöller un den werd ich auch behalten.
 
Falls es ein Gebrauchtgerät sein darf, wäre vielleicht ein BOSS GX-700 interessant.
Einen Link habe ich momentan nicht zur Hand, kannst ja mal hier die Sufu, 3,2,1 doch nicht meins oder Google befragen.


Andreas
 
thx für die antworten. hab mir das korg ma angeguggt. is en richtig nettes teil. mal sehen was sich da so machen läßt... hab gestern schon ma bei 3,2,1, seins reingeguggt. da waren mehrere drin.
 
gebrauchtes intellifex wäre billiger als das g-major
 
edeltoaster schrieb:
gebrauchtes intellifex wäre billiger als das g-major

Das Intellifex hat keinen Phaser, lediglich nen Chorus als Modulationseffekt.

Bin mir nicht sicher aber das Xpression und das Replifex sollten nen Phaser haben und sollten auch günstig zu erstehen sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben