19" Geräte ohne Rack

T
Toster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.12
Registriert
14.02.10
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

ich habe von einem Bekannten einen Kompressor im 19" Format bekommen und wollte mir demnächst auch einen Preamp kaufen. Allerdings wollte ich für zwei geräte darauf verzichten eine Rackhalterung zu kaufen, ich habe allerdings gehört, dass manche Geräte manchmal heiß werden. Kann man also die zwei Geräte einfach gestapelt auf den schreibtisch stellen, oder muss man da was befürchten?

Und noch eine Frage: Das Audiointerface hat bereits preamps eingebaut, übersteurert es dann wenn ich nach dem Kompressor über diese Preamps in den Pc gehe oder lassen die sich weit genug herunterregeln?

Schon mal vielen Dank im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Moinmoin...

übereinander stellen sollte kein Problem sein; wenn du merkst dass es zu heiß wird legst du halt noch 2 Stück von irgendwas drunter... ob Mini-Vierkantholz oder sonst was - und schaffst nen cm Platz zwischen den Geräten.

Vom PreAmp gehst du in die Line-Eingänge des Interfaces.

MfG, livebox
 
Was für eine Interface hast du denn, und welchen preAmp willst du dir kaufen?
 
Sollten Preamps nicht gar nichts tun, wenn man sie ganz zu hat? Von daher kannst du dann den Interface-preamp einfach zu machen und den besseren verwenden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben